komm gleich wieder
|
ich lächelte sie an und hob meli hoch "komm ich bring dich ins bett für dein mittagsschläfchen" meinte ich lachend und brachte sie hoch
Ich sah Daddy an Gähnte wieder und sah zu meiner Flasche die ich in der hand hielt und trank wieder was von..
ich legte sie ins bett deckte sie zu und grinste sie an "schlaf schön prinzessin" ich gab ihr einen kuss auf die wange... und ging wieder hinunter
Ich sah Daddy noch nach nahm dann meinen Nucki machte die Augen zu udn schlief dann auch ein udn nuckelte an meinen schnulli.
Ich sah wie er runter kam und grinste.."Halloo schöner Mann" grinste ich ging auf ihn zu udn schlang meine Arme grinsend um seine mitte und sah ihm in die Augen.
"hallo schöne frau" meinte ich grinsend und zog sie an mich und küsste sie leidenschaftlich "und was machen wir jetzt" fragte ich sie
Ich erwiderte seinen Kuss.."Ich weiß nicht...hast du einen Pool?" fragte ich und sah ihn grinsend an.
ich grinste bei der idee hob sie hoch und rannte raus mit dem babyfon warf ihn auf den liegestuhl und rannte auf den pool zu
Ich musste lachen als er los lief und mich dabei auf denn Arm hatte und schrie als er rein sprang udn tauchte auf und sah ihn an.."Du konntest nicht warten" meinte ich lachen udn durch dem Weißen shirt und der weißen Hotpants konnte man meine unterwäsche also meinen Bh und meinen Slip sehen...ich sah an mir runter und sah ihn dann an.
ich grinste sie an zog sie an mich und küsste sie leidenschaftlich... ich lachte leicht und streichelte ihren körper
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |