Ich grinste nahm sie und sah ihn an.."Nein macht mir nichts aus mach ich doch gerne" meinte ich grinsen und trug sie hoch legte sie auf denn Tisch ab und zog sie aus und dann die sachen die auf dem bett lagen an und sie grinste die ganze zeit
|
Ich grinste nahm sie und sah ihn an.."Nein macht mir nichts aus mach ich doch gerne" meinte ich grinsen und trug sie hoch legte sie auf denn Tisch ab und zog sie aus und dann die sachen die auf dem bett lagen an und sie grinste die ganze zeit
ich zog mich um und ging dann in melis zimmer und sah den zwein lächelnd zu sie sahen so süß aus... zum fressen
/haha ich glaub wir sollen meli noch jünger machen weil wir schreiben als ob sie erst 2 oder noch jünger wäre... ahh ich liebe babys=)
(hahahah ok sollen wir sie dann zwei machen dann brauchen wir aber ein Jüngeres bild ;DD udn ich liebe auch babys *-*)
Ich grinste als ich fertig war und sie wieder die arme nach mir streckte hob ich sie hoch und grinste vor mich hin. Sie kuschelte sich an mich und ich drehte mich um und sah Taylor und lächelte :D
(es gibt kein jüngeres bild glaub ich sie ist halt reif für ihr alter=)
"na seid ihr so weit" fragte ich und nahm die tasche mit den schwimmsachen und sah sie fragend an und wir gingen nach unten
(Okii oder ich such einfach mal eins :D)
Ich grinste.."Jaa" meinte ich und als wir unten waren schaute ich ihm kurz auf denn Arsch woow war der knackig schaute aber sofort wieder woanders hin und ging schonmal vor zum Auto.
Ich grinste und ließ mich einfach von Tay tragen und trank dann was von meine Flasche und sah dann Daddy hinteruns und wank ihm grinsend.
(ahh ich hab sogar zwei von ihr http://25.media.tumblr.com/tumblr_m2ecxj...nv2e0o1_500.jpg http://distilleryimage8.instagram.com/34...3804a181_6.jpg=)
ich grinste und wir fuhren richtung strand "ah ich freu mich endlich wieder schwimmen und mit zwei so schönen begleiterinnen auch noch... " meinte ich grinsend und nahm ihre hand
Ich schmunzelte und drückte seine hand.."Süüüüß" gab ich von mir und grinste vor mich hin
(gehts jetzt...http://distilleryimage8.instagram.com/34...3804a181_6.jpg=)
"was ist so lustig süße" fragte ich sie wärend ich nach einen parkplatz suche " und nein du bist süßer" meinte ich grinsend und fand endlich einen
"Nichts" meinte ich und grinste und nuckelte wieder an meine Flasche was zu trinken.
Ich grinste als er das sagte.."Nein du" meinte ich lächelnd und stieg dann aus als er geparkt hatte
/Neee :D)
"ähm sag mir das passwort dann versuch ichs"
ich grinste die zwei an und nahm die taschen wärend tay meli nahm und wir suchten uns ein schattiges plätzchen... wo ich unsere sachen ausbreitete
(Es ist mama14 ich hab bei allen das gleich Passwort außer bei tay.)
Ich zog mich aus so das ich nur noch im Bikini war der schwar war mit silber steinchen drauf ...ich grinste und setzet Meli meine sonnenbrille auf.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |