Ich klingelte und war echt nervös naja vielleicht liegt ves daran das ich mich in ihn verliebt habe *-*
|
Ich klingelte und war echt nervös naja vielleicht liegt ves daran das ich mich in ihn verliebt habe *-*
Ich lächelte breit..."Wirklich?ß" fragte ich strahlend nahm meine flasche wieder und nuckelte wieder dran.
"klar" ich grinste als es klingelte "willst du auf machen gehen" ich hob sie von ihrem stuhl runter und räumte alles auf "aber du weist... erst fragen wer da ist" rief ich ihr hinterher
"Jaa" rief ich zurück machte aber dann doch die Tür auf udn grinste.."Taaay" meinte ich und sprang ihr auf denn Arm.
Ich lachte und hielt sie fest.."Hey süße" meinte ich grinsend ging rein schloss hinter mir die Tür und hielt sie weiter auf denn Arm stellte die Tasche ab und sah Taylor.."Hey" meinte ich lächelnd.
"ich hab dich nicht gehört fragen wer da ist" meinte ich und sah sie streng an lächelte dann zu tay..." hei du siehst toll aus" meinte ich und umarmte sie
Ich ließ meli runter und umarmte ihn auch und lächelte.."Danke schön" meinte ich :D
Ich sah hoch zu dady..."Aber da war doch Tay als ich die tür geöffnet habe" meinte ich und sah Daddy an als ich denn ernsten blick schaute ich traurig auf den Boden.
"ja okay aber das nächste mal fragst du auch wenn es tay ist" ich hob sie hoch und knuddelte mit ihr ich konnte ihr nie lange böse sein...
Ich knuddelte auch mit Daddy und gab ihm einen Kuss auf die wange und lächelte "Mach ich " meinte ich und zeigte auf meine flasche weil ich sie haben wollte.
/hei ich bin essen und schau dann mit meiner mam einen film an bin so um 11 wieder da... sorry...=)
ich gab ihr die flasche... "so jetzt müssen wir uns anziehen gehen" meinte ich grinsend und sah dann tay an .."ähm wäre es ein problem wenn du sie heute anziehst ich hab die sachen auf ihren bett gelegt" ich sah sie fragend an...
Ich hielt mit einer hand die Flasche von der ich was trank und nuckelte an ihr damit auch was raus kam und streckte denn anderen arm zu Tay..
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |