Ich grinste vor mich hin.."gerne...ehm vielleicht können wir ja wieder irgendwas machen entweder kommst du dann rüber oder du rufst mich an" meinte ich und gab ihm meine nummer und grinste .
|
Ich grinste vor mich hin.."gerne...ehm vielleicht können wir ja wieder irgendwas machen entweder kommst du dann rüber oder du rufst mich an" meinte ich und gab ihm meine nummer und grinste .
ich schlief weiterund sah und schmatze im schlaf weil ich träumte das ich was aß.
"klar gerne.. wenn meli nicht stört weist du ich will sie nicht immer zu meiner mam schicken sie ist so schon so oft da.. da will ich meine freizeit so viel ich kann mit ihr verbringen" ich sah sie fragend an... bitte sag ja...
Ich lächelte udn nickte.."Die kleine stört nicht sie ist echt süß" meinte ich grinsend und sah nachhinten sah ihn wieder an gab ihm einen Kuss auf die wange traf dabei aber auch seinen Mundwinkel und stieg dann lächelnd aus..und wank ihm nochmal und ging dann auch schnell ins Haus.
ich lächelte und hielt meine wange dann fuhr ich nach hause und hob meli hoch und brachte sie in ihr bett und ging dann in mein zimmer und sah aus dem fenster direkt in tays hinein
ich setzte mich an den rand und sah ihr einfach nur dabei zu es war wunderschön als sie zuende spielte klatschte ich begeistert
Ich erschreckte mich und sah geschcokt zu ihm und wurde rot und musste lachen.."Wirklich?" fragte ich und sah ihn an.
"es war wunderschön" meinte ich und sah sie grinsend an.."spiel weiter" meinte ich und lächelte sie strahlend an
Ich sah ihn schüchtern nickte dann und spielte ein lied was ich grade erst geschrieben habe es hier mean und das spielte ich ihm vor,
"wunderschön" meinte ich und lächelte glücklich "es ist spät lass uns schlafen gehen... hast du morgen zeit" ich sah sie fragend an
/kann sein dass ich jetzt bald wieder nicht antworte aber es kommt wieder gewitter auf=)
Ich lächelte stellte die gitarre weg und sah ihn an.."Ja hab ich" meinte ich und grinste vor mich hin.
"lass uns schwimmen gehen" meinte ich grinsend und stellte mich gerade hin..und lächelte sie an
"Ok ich freu mich...holst ihr mich ab?" fragte ich grinsend und viel vom Bett stellte mcih aber schnell wieder hin..
(Sry hab ich ebne vergessen ....ist nicht schlimm bei mir gewittert es jetzt auch gleich ;D)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |