"klar holen wir dich ab ... meli liebt dich schon jetzt"
komm gleich wieder mein hund.. hdgdl
|
"klar holen wir dich ab ... meli liebt dich schon jetzt"
komm gleich wieder mein hund.. hdgdl
(Okeee ida ;**)
Ich lächelte.."Das freut mich..das sie mich schon so sehr mag..." meinte ich grinsend und sah ihn grinsend an.
"okay bis morgen komm einfach rüber... ich weis noch nicht wann wir fertig sein werden das hängt von melis tagesstimmung ab" meinte ich lachend
ich lachte auch.."Oke...dannw erde ich einfach rüber kommen...bis morgen" meinte ich wank ihm und machte dann das fenster zu und hüpfte vor freude merkte aber nicht das er es nch sehen konmnte.
ich lachte leise "sie ist so süß" ich legte mich aufs bett und schlief ein und träumte von tay.. bis mich jemand weckte
ich weinte weil ich raus wollte aber nicht konnte und Daddy kam einfach nicht ich hatte durst hunger und musste auf Toilette groß.."Daddy" wimmerte ich
ich wachte vom weinen auf und rannte zu meli "prinzessin alles okay" ich hob sie hoch und drückte sie an mich "daddy ist ja hier" meinte ich beruhigend...
Ich schluchzte noch leicht udn krallte mich an ihn "Ich hab hunger durst und muss mal groß" meinte ich und sah Daddy verweint an.
"komm" ich half ihr auf die toilette und wir gingen dann hinunter ich setzte sie auf den tisch "was will mein liebling heute essen" fragte ich sie und pickte ihr in den bauch
Ich wachte auf stand auf ging duschen und zog mir mein kleid an packte meine schwimmsachen ein und grinste und schaute an meinen fenster ob er noch im bett lag sah ihn dort aber nicht mehr.
Ich lachte als er mir in denn bauch piekte.."Pancekes" meinte ich grinsend und hibbelte auf meinen stuhl rum.
"okay pancakes" ich grinste und machte ihr welche und gab ihr ihre flasche mit saft drinnen ich grinste und setzte mich neben sie " heute gehen wir mit tay schwimmen" meinte ich und wartete auf ihre reaktion
Ich zog meiner Ballerinas an und ging rüber und atmete durch und klingelte meine haare waren wie immer gelockt meine natur haare :D
Ich sah Daddy an.."Danke" meinte ich und trank was von meinen sanft und sah ihn dann an.."Jaaaaaaa....rutst die dann mit mir" ich wollte so gerne mit ihr rutschen udn mit Daddy ich lächelte und aß meinen Pancakes.
"klar du musst sie nur fragen ... sie mag dich total gern" meinte ich lächelnd wie konnte man meine prinzessin auch nicht mögen ich grinste sie an
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |