ich grinste.."Ich Liebe dich auch" meinte ich erwiderte seinen Kuss und legte meinen Kopf auf seinen denn er auf meine schulter gelegt hatte. "Schatz??...was ist eigentlich mit Melissas mutter wenn ich fragen darf?" fragte ich und sah ihn an.
ich grinste.."Ich Liebe dich auch" meinte ich erwiderte seinen Kuss und legte meinen Kopf auf seinen denn er auf meine schulter gelegt hatte. "Schatz??...was ist eigentlich mit Melissas mutter wenn ich fragen darf?" fragte ich und sah ihn an.
"sie ist bei ihrer geburt gestorben..." meinte ich traurig "es konnte nur eine überleben und sie wollte umbedingt das meli überlebt" meinte ich leise
"Ohu...das tut mir leid" meinte ich und streichelte seine wange und sah dann runter zu Meli..
ich lächelte sie an und legte meine hand auf ihren rücken was sie beruhigte "ja mir auch aber ich bin froh meli zu haben" meinte ich
Ich lächelte.."Ohne sie hätten wir uns erst später kennengelernt sie hat sich ja zu mir gesetzt" meinte ich grinsend und streichelte ihr haar.
Ich beruhigte mich wieder udn schlief weiter und bekam dann im schlaf einen schluck auf was mich wach werden ließ
"ja das wäre nicht so toll gewesen" ich lächelte sie an und bemerkte nicht das meli wach wurde
Ich sah einfach mamy und daddy die ganze zeit an und nuckelte weiter an meinen Nucki weil ich noch müde war und hatte immer noch schluckauf und zuckte immer wieder deswegen.
ich lächelte sie an und streichelte ihre wange ... und küsste sie leidenschaftlich"ich kann einfach nicht genug von dir bekommen" meinte ich lachend
Ich erwiderte denn Kuss und lächelte strahlend.."So geht es mir auch" meinte ich und grinste.
Ich grinste als ich das sah nuckelte weiter und sah die beiden einfach weiter und der schluckauf war auch weg :D
ich aß meinen muffin weiter wenn meli wach war meldete sie sich schon deswegen sah ich die ganze zeit tay an und lächelte
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |