ich lächelte in die runde "ja wir müssen uns anziehen gehen wenn wir heute noch los wollen" alle verabschiedeten sich und gingen nach hause so dass wir wieder alleine waren
Als alle weg waren Schlang ich meine Arme um seinen Nacken und sah ihm in die Augen.."Endlich" meinte ich grinsend und küsste ihn leidenschaftlich.
ich zog sie herum so dass sie auf meinem schoß saß und zu mir schaute und küsste sie leidenschaftlich und fuhr ihr mit einer hand unters t-shirt
Ich küsste ihn leidenschaftlich weiter und genoss es und fuhr ihm durchs Haar. "Mhmm.." murmelte ich im Kuss und streichelte seine Brust runter.
ich lächelte als sie mich streichelte und küsste sie weiter und streichelte ihren nackten rücken ich grinste vor mich hin und knabberte an ihrem ohrläppchen
Ich genoss es und küsste langsam seinen Hals runter und machte ihm einen Knutschfleck nochmal.
ich lachte weil es kitztelte "miley wollten wir nicht gehen" meinte ich und genoss ihre berührung.. mir wurde ganz heiß
Ich löste mich von seinen Hals und sah ihn an.."Vielleicht doch morgen oder später" meinte ich und küsste ihn wieder und drückte mich an ihm weil ich schoin etwas feucht wurde.
(ich komm um 4 wieder bis gleich=)
"wie meine herzensdame es wünscht" meinte ich hob sie hoch und brachte sie ins wohnzimmer wo ich sie niederlegte und ich mich auf sie drauf
Ich lächelte zog ihn dann zu mir runter und küsste ihn wieder leidenschaftlich und streichelte seine brust und sein Sixpack
ich lächelte und küsste sie leidenschaftlich meine hand fuhr über ihre tallie ihren bauch hoch zu ihrer brust.Wo ich sie sanft massierte und sie weiter ununterbrochen küsste
Ich genoss es und schloss meine Augen. Ich küsste ihn leidenschaftlich weiter und lächelte vor mich hin.
ich stützte mich hoch und sah sie fragend an und lächelte ein wenig als ihr eine sträne ins gesicht fiel die ich ihr hinters ohr klemmte
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |