Ich grinste..und nickte das es ok sei udn cih möchte und zog ihn wieder runter und küsste ihn leidenschaftlich.
Ich grinste..und nickte das es ok sei udn cih möchte und zog ihn wieder runter und küsste ihn leidenschaftlich.
ich zog ihr das t-shirt aus und grinste sie an und küsste sie dann gefühlvoll und streichelte ihren bauch und ihre brust..
/sorry..=)
Ich genoss es und stöhnte leicht auf und sah ihn an und küsste ihn dann leidenschaftlich mit zunge.
(Kein ding)
"bist du dir sicher" fragte ich noch mal nach und streichelte sie sanft und zog mir das t-shirt aus
Ich nickte..."Jaa bin ich" meinte ich zog ihn zu mir runter und streichelte seine Muskeln.
"mhh" murmelte ich und grinstend und zog ihr die hose mit unterhose aus und streichelte ihre schenkel
Ich lächelte und genoss es und zog seine Boxer aus und nahm seinen Freund in meine Hände und fing an ihn zu Massieren.
ich schluckte und grinste sie an... meine hüften bewegten sich schneller ich küsste ihren hals und runter zu ihrer brust und saugte daran mit einer hand streichelte ich ihre andere brust
Ich genoss es und rubbelte schneller an seinen Freund und schloss meine Augen. Ich bekam eine Gänsehaut die sich jehdoch gut an fühlte.
ich lächelte sie an und küsste sie und drang sanft in sie hinein und bewegte mich schneller in sie "alles okay" fragte ich mit gepresster stimme
Ich stöhnte und hielt mich an ihm fest und nickte.."Ja" meinte ich und krallte mcih in sein Haar und genoss es.
ich presste mein gesicht in ihren nacken und grinste sie an und bewegte mich immer schneller und schneller drückte sie an mich "oh du bist so wunderschön" meitne ich und küsste sie leidenschaftlich
Und du heiß" presste ich durch meine Zähne krallte mcih an ihm fest udn erwiderte leidenschaftlich und warf dann meinen Kopf in denn Nacken und stöhnte.
ich drückte mich fest an sie als wir beide kamen ich stöhnte gepresst und vergrub mich in sie "ich liebe dich oh ich liebe dich so sehr"
Ich stöhnte laut als ich kam "Ich Liebe dich auch so sehr" meinte ich außer atem und küsste ihn leidenschaftlich.-
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |