ich hatte mich schnell ausgezogen und lag nun nur noch in boxershorts im bett und sah an die decke und wartete auf sie ...
Ich ging dann wieder zu ihn sah ihn da liegen nur mit Boxer *-* Ich grinste und sprang auf ihn und sah ihn an. "Woran denkst du grade?" fragte ich grinsend und sah ihm in die AUugen.
"an dich... woran den sonst" ich lächelte sie an und sah sie dann von oben bis unten an " du siehst heiß aus in meinen klamotten" meinte ich und zog an meinem t-shirt oder jetzt ihren ich grinste sexy zu ihr hoch
Ich grinste. "Awwr ist das süß" meinte ich lächelnd und grinste breit als er das sagte. "Und du nur in Boxer" meinte ich und konnte nicht wiederstehen als er so zu mir hoch schaute und küsste ihm leidenschaftlich und spielte mit seinen Locken.
ich lächelte und erwiederte den Kuss "ich liebe dich baby" meinte ich ich konnte es nie genug sagen oder es von ihr hören.. ich lächelt zog sie neben mich und deckte uns beide zu und sah ihr dann tief in die augen
Ich grinste. "Ich Liebe dich auch" meinte ich strahlend und grinste und sah ihm dann auch tief in die Augen udn kam irgendwie nicht mehr von ih los.
ich lächelte sie an und küsste sie dann lange und leidenschaftlich und streichelte ihre wange "komm lasst uns schlafen gehen meinte ich und zog sie fester an mich
Ich erwiderte denn Kuss und schmiegte mich an seine wange und nickte. Ich Kuschelte mich dann näher an ihn und legte meinen Kopf an seine Brust und grinste.
ich schlief sofort ein und grinste im schlaf... es tat so gut sie in meinen armen zu halten und sie in meiner nähe zu wissen
Ich schlief auch sofort ein und schmiegte mcih näher an ihn und roch seinen Duft im schlaf. Er roch so gut.
(ich geh schlafen... muss morgen sehr früh raus.. schreiben wir morgen weiter..???=)
(Okey klaar schreiben wir morgen weiter bis dann hdl <3)
ich lächelte im schlaf.. endlich hatte ich eine freundin... und nicht nur irgend eine sondern miley... ich liebte sie so sehr. Am nächsten Tag wachte ich auf und sah ihr stundenlang beim schlafen zu.
ich schlief zum Glück die nacht durch und traümte von meinen Nicky;)
ich wachtebdann aberblangsam auf und sah in seine augen und lächelte
"morgen" murmelte ich leise ubd zog ihn grunsend an mich
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |