ich streichelte seinen hals und küsste ihn.. "mhh du schmeckst gut " meinte ich lachend und saugte weiter an ihn
ich streichelte seinen hals und küsste ihn.. "mhh du schmeckst gut " meinte ich lachend und saugte weiter an ihn
Ich lachte und genoss es.."Mhmm...und du richst gut" meinte ich und genoss einfach alles was sie tat.
ich drückte mich hoch und sah stolz auf meinen knutschfleck und grinste ihn dann an... "jetzt gehörst du wirklich mir"
Ich lachte "Willst du noch mit nem Stift drüber schreiben er gehört jetzt mit " meinte ich lachend und drückte sie an mich.
"klar.. warte wo ist der wasserfeste stift" meinte ich und versuchte aufzustehen und meine augen strahlten vor glück
Ich lachte und hielt sie fest.."Hey das war nur spaß maus" meinte ich zog sie an mich und saugte nun an ihrem hals.
"weis ich doch" ich genoss es wie er mich berührte und grinste die ganze zeit.. in mir zog sich alles zusammen ... man er war so heiß ich streichelte seinen bauch.. oh mann
Ich genoss es und saugte weiter an ihren Hals und lächelte und biss ihr dann leicht rein.
ich musste ein leises stöhnen unterdrücken und lies ihn einfach weiter machen... "Nick" meinte ich leise ... ich hatte einen wunderbaren Freund und ich werde ihn so schnell nicht aus den fingern lassen
Ich grinste hörte dann auf und sah mir mein Werk an küsste ihr nochmal drauf und sah ihr dann in die Augen.."Und was jetzt Baby" fragte ich sie und sah sie an und drückte sie dann noch etwas an mich und lächelte.
"mhh wie wärs mit kochen" ich konnte nicht vertig sprechen da knurrte schon mein magen laut "mein magen schreibt nach essen" meinte ich und legte meine hand auf meinen Bauch
Ich lachte hob sie hoch und trug sie in die Küche.."Was m,öchte dein bauch denn haben?" fragrte ich grinsend und sah sie an.
(SRY hab dich voll vergessen :( )
"Keine ahnung hauptsache was essbares" meinte ich und lachte, ich hatte richtig hunger. "Vieleicht pizza oder so was" meinte ich und mein magen knurrte wieder
Ich lachte.."Okey dann Pizza" meinte ich machte denn Teig tat Tomaten soße drauf Käse und salamie und schob sie in denn Ofen :D
ich rutschte auf dem Tresen hin und her und wartete aufs essen und grinste vor mich hin als sie vertig war schnappte ich mir gleich ein pizza stück und aß es auf..
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |