Ich lachte und sah Elvis an der jetzt mit seinen Ball spielte.
ich grinste ging zu ihr und legte mich neben sie.
Ich lachte und sah Elvis an der jetzt mit seinen Ball spielte.
ich grinste ging zu ihr und legte mich neben sie.
ich sah ihn an und kuschelte mich an ihn "danke das du immer für mich da bist" murmelte ich halb schlaff und halb im wachzustand und streichelte seinen bauch
Ich lkächelte und genoss es.."Für dich immer" meinte ich grinsend..
(Sry meine mam -.-)
ich lächelte zum glück fragte er mich nichts ich würde ihm überall die warheit sagen das machte ich immer wenn ich im halbschlaf war.. ich nahm seine hand und kuschelte mich enger an ihn
(kein problem so sind mütter eben..=)
Ich lächelte drückte sie an mcih und streichelte ihr haar.
(Ja da gebe ich dir recht)
ich hoffte so das er mich genauso mochte wie ich ihn ich getraute mich nur nicht es ihm zu sagen auser er würde den ersten schritt machen oder mich fragen was ich für ihn empfinde... ich spielte mit seinen fingern
Ich grinste legte sie wieder auf die Wiese und beugte mcih über sie und sah ihr in die Augen.."Miley...Ich kann nicht mehr. Ich kann dir das nicht mehr verheimlichen aber....Ich Liebe dich" meinte ich und sah ihr in die Augen.
ich strahlte ihn an und zog ihn runter so das er ganz nahe vor mir lag ich sah ihm tief in die augen und streichelte seine wange... "ich liebe dich auch" ich vergrub meine hand in seine haare und zog ihn an mich und küsste ihn erst schüchtern und dann immer heftiger ich war so froh ihn zu haben... endlich gehörte er richtig mir
Ich lächelte und erwiderte ihren Kuss und stütze mich mit beiden Händen neben ihren Kopf uind küsste sie leidenschaftlich weiter und stubste nun leicht ihre zungen Spitze mit meiner Zunge an.
ein schauer durchfuhr mich und ich zog ihn näher an mich ich öffnete die augen und sah in seine wunderschönen augen und war wie hypnotisiert
Ich grinste und sah ihr auch in die Augen und streichelte ihre wange.."Willst du meine Freundin sein?" fragte ich leise und sah sie an.
"sehr gerne" ich legte meinen kopf in seinen nacken und roch an ihn "mhh du riechst gut" meinte ich und lächelte zu ihm hoch ...
ich lächelte als sie das sagte und küsste sie nochmal.."Nicht so gut wie du" meinte ich legte mich wieder neben sie nahm ihre Hand in meine und verschränkte unsere Finger miteinander.
ich legte mich halb auf ihn, legte meinen kopf auf seine brust und sah zu ihm hoch und beobachtete ihn einfach während ich mit einer hand muster auf seinem bauch zeichnete
Ich grinste und genoss es udn schloss meine Augen und drückte sie näher an mich.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |