Ich lächelte und nickte...ich küsste ihn immer wieder als wir im bett
lagen und er das sagte grinste ich "Jaa das kann ich mir vorstellen vorallem muss
ich mir noch mehr namen merken" meinte ich lachend und kuschelte mich dicht an ihn *-*
Ich lächelte und nickte...ich küsste ihn immer wieder als wir im bett
lagen und er das sagte grinste ich "Jaa das kann ich mir vorstellen vorallem muss
ich mir noch mehr namen merken" meinte ich lachend und kuschelte mich dicht an ihn *-*
Ich spielte mit Lucky weiter...ich war zu aufgeregt um zu schlafen :D
Ich grinste vor mich hin und lachte immer wieder :D
"oh mann hörst du dass unsere kleine ist immer noch nicht am schlafen " ich grinste..."willst du rüber gehen" ich sah zu tay und grinste sie an
Ich lachte.."Ne jetzt kannst du gehen du lagst schließlich denn Ganzen tag faul rum" zwinkerte ich kuschelte mich
in die Decke ich gab ihn einen Kuss und grinste ihn amüsiert an :D
Ich spielte mit Lucky er schleckte mein Gesicht ab xD
Ich grinste rannte runter wo keiner Mehr war..:o Ich lachte einfach und
Lucky kam mir hinterher..ich rannte durchs haus und Luckjy mir hinterher :D
Danach lief ich raus und versteckte mich in einen Gebüch und lucky suchte mich :D
ich stand auf und ging rüber zu meli..."was machst du denn noch wach... du weist doch morgen wird ein anstrengender tag" ich streichelte ihr durchs haar
Ich sah zu Daddy...."Ich kann und will nicht schlafen" meinte ich und spielte weiter mit Lucky :D
"schatz... du musst schlafen sonst schaffst du es morgen nicht und musst bei oma bleiben" meinte ich und drückte sie an mich...
Ich sah Daddy an.."Nein..tante Makena ich immer gemein zu mir" meinte ich und schmollte Ich kuschelte
mich an Daddy und sah zu ihm auf.."Ich kann aber nnicht schlafen" meinte ich und sah zu Lucky der bellte :D
"na komm schlies die augen und ich erzähl dir eine geschichte und dann schläfst du" ich erzählte die geschichte un tatsächlich schlief sie nach ein paar minuten ein...
Ich schloss die Augen udn schlief wie Daddy sagte ein ich kuschelte mich im Schlaf an Daddy
und lächelte ich träumte das Kellan schon wieder bei mir ist xD
ich lächelte und kuschelte mit ihr... als sie fest schlief ging ich wieder ins bett und wir schliefen ein bis morgen um 11 ... wo wir uns richten mussten...
Ich stand verschlafen auf und machte mir zuerst meine Haare :)
Das wurde etwas schwierig ;D
Ich schlief noch etwas weil ich zu Müde war...ich kniff ins kissen weil das licht
störte :D
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |