Ich lachte und sah Daddy an.."Ich kan aber nicht schlafen" meinte ich und schlüpfte unter die
Decke :)
Ich lachte und sah Daddy an.."Ich kan aber nicht schlafen" meinte ich und schlüpfte unter die
Decke :)
ich legte mich neben sie dann lese ich dir eine geschichte fohr.. ich suchte nach dem buch und grinste... "wie wär es mit...weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab."ich sah sie grinsend an...
Ich lächelte und nickte.."Ja das klingt toll" meinte ich grinsend und kuschelte mich an Daddy :)
ich las ihr vor..." ich hab dich so lieb wie ich hoch bin... meinte der große hase...das ist ziemlich hoch dachte der kleine hase... wenn ich nur auch so lange arme hätte.." ich las ihr das ganze buch vor und machte mit den armen mit
Ich grinste und wurde immer Müder...irgendwann war ich an Daddy gekuschelt und schlief
ein und grinste im schlaf :)
ich deckte sie zu ... gab ihr dann einen kuss und krabbelte dann neben tay ins bett küsste ihre schläfe und schlief neben ihr ein
Ich wachte am Nächsten Morgen mal wieder wegen übelkeit auf...ich atmete langsam ein und aus
ich befreite mich sanft aus Taylors Umarmung damit ich start bereit war wenn ich kotzen musste :/
Ich rannte dann auch auf klo und über gab mich..-.-
Ich spülte meinen Mund aus und ging wieder ins Bett..ich legte mich wieder neben ihn und kuschelte
mich an ihn da ich noch Müde war aber Hunger hatte :/ :D
ich öffnete kurz die augen schlief dann aber weiter ich war total müde und hatte heute keine lust aufs aufstehen...
Nach einer Halben ewigkeit stand ich dann doch auf gab Taylor einen Kuss auf die Stirn
lächelte und ging in die Küche ;D
Ich machte mir was zu essen und aß es schnell auf :) Ich machte mein Shirt hoch
und sah mir meinen Bauch an...ich wurde bestimmt richtig fett :/
(hei ich hab ne idee... meli und tay müssen ja noch einkaufen gehen da kann ich ja für kurze zeit meli spielen...nur wenn du willst...)
ich wachte auf und ging nach unten.. und schlang meine arme um sie "hallo meine wunderschöne frau und meine kleine.. " ich streichelte stolz ihren bauch
(Klingt guuut ;D Passwort ist Mama14 hier komtm ja sowieso keiner on als vondaher ;D )
Ich lächelte.."Ich Motiere zu einer Bowlingkugel" meinte ich und lehnte mich nach hinten
an seine Brust ;) Ich Legte meine Hände Auf seine und lächelte vor mich hin *-*
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |