"ja meine bolingkugel mit meinem baby drin" meinte ich grinsen und streichelte weiter ihren bauch..."wann wollt ihr heute einkaufen gehen...
(oki doki...)
"ja meine bolingkugel mit meinem baby drin" meinte ich grinsen und streichelte weiter ihren bauch..."wann wollt ihr heute einkaufen gehen...
(oki doki...)
Ich lächelte breit.."Süüß" meinte ich und küsste seine Wange.."Hmm...am Besten sobald sie aufsteht ;D " meinte
ich grinsend und sah ihn lächelnd an :)
(Achja mama14 klein geschrieben XD )
"okay und kauft euch was schönes..." ich grinste sie an..."ah ja kannst du zu versace gehen aber das kleine geschäfft und meinen masgeschneiderten anzug abholen ...dann muss ich nicht gehen" meinte ich grinsend und küsste ihre wange...
Ich grinste.."Ja mach ich mein schatz" meinte ich grinsend
und drehte mich zu ihn um..ich küsste ihn leidenschaftlich *-*
Ich stand auf und ging auch runter und sah die zwei...
"Schon steht man auf gibts ihr spuckeaustausch" gab ich von mir...
irgendwie war ich nicht gut drauf aber das verflog sicher wieder :)
"na schlecht geschlafen prinzessin" ich gab ihr einen kuss auf die wange.."mommy und du geht heute einkaufen..."
(ich komm mit meli on wenn sei aus dem haus gehen okay...=)
(OKii dokii ;D )
Ich grinste leicht.."Okeey" meinte ich nur machte denn Kühlschrank auf..
und versuchte nach der Milch zu greifen.."Maaan du kommst jetzt sofort runter zu mir du Blöde
Milch" meinte ich genervt und sauer und sprang zur Milch woraufhin
ich sie nur kurz berührte ...-.-
ich holte ihr die milch "schätzchen was ist den los" ich sah sie fragend an..."warum hast du so schlechte laune..:"
Ich zuckte mit denn Schultern.."Ich weiß nicht" meinte ich ich nahm mir ein glas ._.
Ich schüttelte mir was ein und trank was danach stellte ich alles auf denn Tisch und setzte
mich auf denn Stuhl...ich weiß nicht warum ich schlecht gelaunt war -.-
Ich sah sie an.."Das kriegen wir mit dem Shoppen wieder hin süße" meinte ich lächelnd und sah sie
an sie zuckte nur mit denn Schultern :/
"na dann geht euch umziehen und ab mit euch zum schoppen" meinte ich und scheuchte die beiden nach oben... und legte mcih auf das sofa bis sie wieder runter kamen...
(okay komm jetzt mit meli on)
(Okii ;D )
Ich kam dann runter mit Meli und sah Taylor an...Meli udn ich hatten beide ein kleid an ..:)
"Und sehen wir toll aus?" fragte ich grinsend und sah ihn an :)
"oh ja richtig hübsch" ich gab den beiden einen kuss und winkte noch bis sie wegfuhren und legte mich aufs sofa um weiter zu schlafen...
Wir kamen hier an und ich stieg aus mit Meli...wir gingen mit denn Ganzen Tüten rein und ich
grinste nur so vor mich hin..ich war grade so glüchlich *-*
ich hörte die tür und rieb mir die augen... so spät ich hatte bis jetzt geschlaffen... ich gähnte und rieb mir nochmal die augen und streckte mich
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |