Ich stellte die Tüten ab und sah ihn an.."Mein Faulpelz" lachte ich leise und setzte mich zu ihm...
"Na gut geschlafen?" fragte ich grinsend und strich ihm durchs haar :)
Ich stellte die Tüten ab und sah ihn an.."Mein Faulpelz" lachte ich leise und setzte mich zu ihm...
"Na gut geschlafen?" fragte ich grinsend und strich ihm durchs haar :)
Ich grinste und sah zu Mommy und Daddy ich setzte mich auch zu ihnen..
"Ich habe richtig schöne sachen" meinte ich und rüttelte Daddy damit er schneller wach wurde :D
"oh ja... ich war so müde" meinte ich un zog sie an mich "oh echt.. zeig mal..." meinte ich und zog sie auf meinen schoß
Ich holte mein Kleid meine Schuhe und denn nagelack und dann noch die Tasche raus..
"Das so cooool" meinte ich grinsend und klatschte ich die Häönde..
so findet mich Kelly bestimmt voll schön :D
ich lachte "wow da habt ihr ja tolle sachen...habt ihr schon was gegessen.." ich sah sie fragend an mein magen knurrte...
"Ja haben wir und dir haben wir was zu essen mit gebracht" meinte ich grinsend..
ja ihn vergaß ich nicht ;D Ich gab ihm das essen was in aluvolie gewickelt war und
lächelte ihn süß an :)
Ich lächelte.."Mommy und ich vergessen dich nicht keine sorge" meinte ich lachend und
sah daddy an :D
"danke meine lieblinge" meinte ich gab meli einen kuss und küsste dann tay leidenschaftlich... und aß alles auf... "mhh dasch escht gut" meinte ich mit follem mund
Ich erwiderte denn Kuss und lächelte.."Ich weiß" meinte ich grinsend
und sah Meli an die schon wieder mit ihren Sachen hoch lief...ich fuhr mir
lächelnd durchs haar und sah ihn verliebt an...man ich war schon echt nervös wegen
der Premiere.."Wann ist das eigendlich nochmal?" fragte ich süß und sah ihn an *-*
"morgen am abend babe.. aber du brauchst keine angst haben" meinte ich "es wird richtig toll... ich hoffe dir gefällt der film" meinte ich grinsend und gab ihr einen kuss
Ich lächelte.."Uhhh Babe...das gefällt mir" meinte ich grinsend :D
"Ich bin mir sicher er wird mir gefallen wenn du drin mitspielst" meinte ich
und erwiderte leidenschaftlich *-* Ich zog ihn an mich und küsste ihn weiter :)
Ich spielte oben mit Lucky und lachte laut...meine gute laune war endlich wieder daa :D
ich grinste zog sie auf mich und küsste sie leidenschaflich "komm lass uns nach oben gehen schlafen" meinte ich und hob sie hoch und küsste sei leidenschaftlich.... und brachte uns ins bett..."morgen wir ein stressiger tag"
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |