Ich kochte weiter und träumte glücklich vor mich hin.
|
Ich wühlte in denn Fotos rum und sah dann welche mit Daddy und einer Frau die aber nicht Mammy war :o
Ich nahm es und ging runter zu Daddy sah ihn schlafen und rüttelte an ihn.."Daddy bid du tot?" fragte ich udn rüttelte weiter
ich wachte auf "meli was ist den" fragte ich verschlafen und sah sie fragend an "was ist den" fragte ich sie
Ich setzte mich auf seinen schoß und zeigte ihm das bild mit der frau die einen dicken bauch hatte.."Wer is das?...das ist nis Tay" meinte ich und sah mir das Bild an udn sah Daddy wieder an.
"weist du tay ist deine mammy aber deine mammy die dich auf die welt gebracht hat ist jemand anderes ... sie ist bei deiner geburt gestorben" meinte ich und streichelte ihre wange
Ich sah auf das Bild.."Also is sie jetzt da oben??" fragte ich und schaute in denn Himmel und sah Daddy dann wieder an.."Wegen mir?" fragte ich und sah Daddy erschrocken an.
"nein nicht wegen dir schätzchen" ich streichelte ihre haare "weist du sie hatte einen fehler hier drinnen" ich legte ihre hand auf ihren herz ... sie wäre so oder so gestorben aber sie wollte dich umbedingt haben" meinte ich
Ich sah Auf die stelle "Oh..." meinte ich und kuschelte mich an Daddy und schaute auf das Bild. "Wenn Mamy schwanger wird Passiert ihr das dann auch?" fragte ich und sah Daddy an.
"Nein das passiert ihr nicht... das passiert nur jemanden der ganz doll krank ist" meinte ich und küsste ihre wange "willst du nicht schauen ob mammy fertig ist mit kochen.."
Ich lachte.."Brauch is nis mehr sie ruft" meinte ich und lachte kletterte von Daddys schoß runter und rannte in die küche udn wartete bsi mich jemand in denn stuhl hob.
ich hob sie hoch und grinste sie an "mhh gutes essen" meinte ich grinsend und aß alles auf
Ich grinste und aß auch auf nham meine Flasche und nuckelte an ihr um was zu trinken und lehnte mich zurück udn wurde langsam Müde.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |