Ich grinste.."Is weiß" meinte ich ging zu Daddy und umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die wange.
"Wo ist Mamy?" fragte ich Daddy und grinste.
(Ok bis morgen ;**)
|
Ich grinste.."Is weiß" meinte ich ging zu Daddy und umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die wange.
"Wo ist Mamy?" fragte ich Daddy und grinste.
(Ok bis morgen ;**)
"sie schläft warscheinlich noch" meinte ich und sah sie grinsend an "du kannst sie ja wecken wenn du willst"
Meli:
jaaaaa meinte ich und lief ins zimmer und legte mich auf sie und tppte in uhrem gesincht eum
jaaaaa meinte ich und lief ins zimmer und legte mich auf sie und tippte in ihrem Gesicht rum und sah wie sie die Augen auf machte :D
ich ging nach unten und machte frühstück...sie werden schon hinunter kommen... dachte ich grinsend und deckte den tisch
Ich grinste nahm Meli auf denn Arm und ging noch etwas verschlafen runter udn grinste vor mich hin und setzte sie dann in ihren Stuhl.
Ich Ging zu Taylor und gab ihm einen kuss "Morgen" meinte ich grinsend und setzte mich dann auf einen der Stühle.
Ich grinste nahm meine neue flasche in die Hand udn trank was von dem saft und nuckelte an der flasche :)
ich lachte und gab ihnen das essen und setzte mich neben sie und aß allles auf... "und was machen wir heute" fragte ich sie
Ich aß auch und sah mamy und Daddy an.."Is will mit meiner Neuen Barbie spielen" meinte ich udn grinste.
"ja das kannst du ja auch aber was machen wir sonst... wollen wir einen filmtag machen ... bei dem schlechten wetter" fragte ich sie zwei
Ich lächelte und grinste.."Ja das klingt super mit Popcorn und kuscheln" meinte ich grinsend und sah Meli an.
Is komme später dazu" meinte ich grinsend war fertig mit essen nahm meine Flasche und versuchte aus dem Stuhl zu Kommen.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |