"ja das wäre toll" ich hob sie auf ihren schoß und gab tay einen kuss auf die wange " danke" meinte ich lächelnd...
|
"ja das wäre toll" ich hob sie auf ihren schoß und gab tay einen kuss auf die wange " danke" meinte ich lächelnd...
"Ich lächelte udn wurde etwas rot..."Das bis gleich" meinte ich hob Meli hoch udn ging mit ihr auf toilette als sie fertig war lief sie wieder zu Taylor udn kletterte auf seinen Schoß und nahm wieder ihre Flasche und nuckelte dran. Ich grinste und setzte mich auch udn lächelte Taylor an *-*
Ich grinste machte es mir wieder auf Dadys schoß gemütlich und nuckelte wieder an meiner Flasche und sah zum Film ;D
(ich schaue mir denn Film grade an kann also dauern ;D)
/kein problem=)
ich lächelte sie an..und streichelte ihr übers haar... und nahm dann wieder tays hand und hielt sie fest.. ich grinste und lächelte vor mich hin
Ich grinste und drückte seine hand etwas und sah dann wieder nach vorne und lächelte. Als sits eltern einfach wieder wegfuhren udn die oma da liefen sah ich zu meli die lachte.
ich lachte auch "armer sit" flüsterte ich zu tay und grinste... ich liebte ihn.. er war echt sau komisch.. als der film langsam den ende neigte seuftzte meli traurig...
Als der film langsam zu ende gin seufzte ich traurig und meine Flasche war auch leer und ich hatte durst und hunger ich sah in das Popcorn ding und sah Dad dann mit offenen mund an.."Hast du alles gedessen?" fragte ich geschockt.
"nein schatz das warst du" meinte ich grinsend als das licht anging sah ich sie grinsend an.."was haltet ihr von Mc. Donalds" fragte ich die beiden...
Ich musste lachen als sie ihn beschuldigte und nickte dann zu dem Vorschlag und merkte das ich immer noch seine hand hielt.
ich sah Dady an udn grinste "Garnihct" meinte ich und stand von seinen schoß auf und sah die beiden hände
"doch ich hab nichts gegessen "ich legte meine freie hand auf die brust..." ich schwöre" ich lächelte sie an und zog fragend eine augenbrauen hoch
Ich sah ihn an udn grinste und drückte seine hand wieder etwas und sah dann auch zu Meli
"Oke ich glaub dir "meinte ich grinsend und hüfte schonmal zum Ausgang wo mich ein Großer mann umrempelte und ich auf denn Boden viel und anfing zu weinen.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |