Ich lachte laut und zappelte danach sah ich daddy traurig an.."musst du heute wirklich zu dem interview...is will mit" meinte ich traurig und schmollte
Ich lachte laut und zappelte danach sah ich daddy traurig an.."musst du heute wirklich zu dem interview...is will mit" meinte ich traurig und schmollte
Ich ging zu einen Interview wo ich Taylor Lautner treffen würde er war so süß..ob er mich noch kannte?? früher war ich mal mit ihm befreundet..naja...was heiß´t befreundet ich war seine beste freundin...aber seit er so berühmt war hatte er mich vergessen. dachte ich und setzte mich an einen spielplatz und starrte in denn himmel.
"schatz ich weis nicht du wirst dich langweilen" sie sah mich schmollend an "okay aber nur wenn du mir versprichst ruhig zu sein und nicht zu quengeln" meinte ich
"OKEEE" sagte ich fröhlisch und sprang auf daddys arm gab ihm einen kuss auf die wange und umarmte ihm glücklich.
"lass uns nachhause gehen" meinte ich und ich hob unseren hund hoch damit wir endlich nachhause kamen und öffnete die haustür
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |