"gern geschehen.. also ash willst du endlich unseren kleinen kennenlernen" ich grinste zu den kindern hinüber und winkte sie zu uns
"gern geschehen.. also ash willst du endlich unseren kleinen kennenlernen" ich grinste zu den kindern hinüber und winkte sie zu uns
Ich nahm beide an die hand und ging mit ihnen zu Denn dreien und grinste.."Hallo ash" meinte ich grinsend und Nick versteckte sich hinter mich.
Ash:
ich nickte und sah lächelnd zu denn Kindern und sah dann denn kleinen süßen Jungen der Tay sehr ähnlich sah *-*
Ich grinste.."Hey Meli ..woow du bist groß geworden" meinte ich grinsend und sah den kleinen der sich hinter ihr versteckte :D
ich lächelte sie an.."hei großer komm mal her" er watschelte zu mir" das ist ash meine beste freundin.. sie ist ganz lieb... er kuschelte sein gesicht in meine halsbeuge und lugte unter seinen haaren zu ash ...
Ash:
"genau ich bin ganz lieb ich beisse nicht" meinte ich grinsend und sah denn Kleinen an..."Ist er immer so schüchtern?" fragte ich und sah die beiden an :)
Tay:
"Ja aber das ändert sich Bald wenn er dich besser kennt" meinte ich grinsend und streichelte Nickys wange und lächelte leicht :)
ich aß alles auf :)
"allo" meinte er leise und vergrub die hand in meinem shirt... ich lächelte "ja er ist im moment so aber das ändert sich bald wieder.." ich musste lächeln
Ash:
Ich grinste als er hallo sagte und streichelte seine Wange und sah dann zu Sofie.."Na hast du schon freunde gefunden?" fragte ich sie und sie lachte und nickte..."Wo ist daddy?" fragte sie mich dann und mein lächeln verflog sofort...ich zog sie auf meinen Schoß...sie fragte jeden tag nach ihm und abends weinte sie dann...wie konnte er nur so ein Arschloch sein und mich verlasse -.- und dann auch noch wenn wir ne tochter haben..-.-
Tay:
Ich trank alles aus...man so viel hab ich ja noch niebgegessen :o
ich sah ash fragend an.."meli kannst du mit nick und sofie spielen gehen" ich lächelte als sie gingen und sah dann zu ash"was ist los" ich sah sie an...
Ash:
Ich sah ihn an.."Du kennst doch Joe Jonas oder? Dieser Rockstar...ich hab mit ihm geschlafen..und war auch mit ihm zusammen, ichhab ihm gesagt das ich schwanger sei und er war dagegen und hat mich mit Sofie sitzen lassen...er bezahlt denn Unterhalt und alles und hat sie auch jedes zweite wochenende..aber ich Liebe ihn noch und ich weiß das er mich nur wegen Sofie verlassen hat er will kein Kind haben" meinte ich leise und mir liefen tränen runter als ich das sagte.
Tay:
Als ich denn Namen Joe Jonas hörte versteifte ich und sah ihn geschockt an....:o er hat mich damals verascht und wollte mich zwingen mit ihm zu schlafen :o und nur so hab ich Taylor damals kennen gelernt :o
" ahh dieses arschloch..wenn ich denn nur in die finger kriege..." ich zog sie in meine arme "alles wird gut... du wirst jemanden besseren finden" ich lächelte sie an und streichelte ihren rücken
Ich lächelte leicht und nickte dann.."Wieso dieses Arschloch...kennst du ihn?" fragte ichz ihn dann und sah ihn verwirrt an :o
Tay:
"Ja das tut er..ich war damals auch mit ihm zusammen da kannte ich Taylor noch nicht, er war 2 wochen mit mir zusammen und wollte mich dazu zwingen mit ihm zu schlafen...das hab cih verweigert und dann hat er schluss gemacht...und so traf ich am strand Meinen Schönen Mann" meinte ich und küsste Taylor einmal lächeldn *-*
"siehst du so hatt es auch etwas gutes dieses arschloch zu kennen" ich erwiederte denn kuss und lächelte sie an..
Ash:
ich lachte leicht und sah die zwei an.."Ich bin froh euch zu haben" meinte ich und drückte die zwei nochmal und sah dann lächelnd zu denn kindern sofie war grade drei gewprden vor einer Woche. Ich sah zu ihr sie ging zu nick umarmte ihn und gab ihm einen Kleinen Kuss auf denn Mund ich zog seine Augen braue hoch und lächelte..."Ich glaube euer sohn ist ein echter Macho" meinte ich grinsend und lachte :D
Tay:
Ich sah ihm grinsend in die Augen und sah dann zu denn kleinen und sah es auch.."Awwr war das grade süß" meinte ich grinsen
"oh ja das ist er "meinte ich stolz und grinste zu den kindern hinüber... "und was machen wir jetzt" ich sah fragend in die runde
Ash:
"Weiß nicht..." meinte ich und zuckte mit denn Schultern.
Tay:
"Ich auch nicht" meinte ich grinsend und drückte Taylors Hand :=)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |