Wir kamen hier an und ich setzte mich auf die bank wärend Nick aus demm Buggy sprang und spielen ging was mich zu Lächeln brahcte :D
Wir kamen hier an und ich setzte mich auf die bank wärend Nick aus demm Buggy sprang und spielen ging was mich zu Lächeln brahcte :D
ich setzte mich neben sie und sah den beiden beim spielen zu... ich lachte und grinste vor mich hin... und lehnte mich zurück
ich hielt seine Hand...meine Lag auf sein Bein und ich lächelte vor mich hin und war die Glücklichste frau die es jeh gab :)
ich Spielte mit Nick und grinste ich zeigte ihm wie man eine Burg baute und noch mehr :D
ich lächelte und grinste vor mich hin... ich hatte echt eine tolle familie... plötzlich zog mich jemand am hosenbein und ein kleinens mädchen stand vor uns
ich sah das kleine Mädchen an.."Na wer bist du denn süße?" fragte ich und sah sie an...
(cih muss essen ich bereile mich ;D
"ich heiß sofie..." meinte sie mit einer süßen stimme ich grinste und sah sie süß an..."und was machst du hier sofie" ich sahs ie fragend an
"Ich wollte zu Mamy aber die ist nicht mehr da" meinte sie und sah sich wieder um.
ich sah sie an.."Wo hast du deine Mammy denn zu letzt gesehen" meinte ich und sie zeigte auf die Leere Bank neben uns...
ich sah Taylor an :o
"ähm okay dann gehn wir sie mal suchen" ich lächelte sie an " bleibst du bei den kleinen" fragte ich tay...
(sorry war essen und mit lucky spatz...=)
Ich nickte gab ihn noch einen Kuss und sah dann zu denn Kleinen und lächelte...
(ist nicht schlimm:D )
ich nahm ihre hand "okay.. wie sieht denn deine mama aus" ich sah sie fragend an und suchte nach einen polizisten...
(kannst du sofie spielen sonst ist es langweilig alleine zu schreiben...XD=)
(hahah ok aber ich hab ne idee können wir machen das es Ashley Greens tochter ist...weil die haben sich ja acuh lange nicht gesehen und so :D )
"Sie hat Braune Haare die lang sind und leichte lockn haben...und dazu braune Augen und ist dünn" meinte ich und suchte meine mammy...:/
(ja können wir machen...=)
ich lächelte sie an "okay dann lass uns mal nach ihr suchen" wir gingen durch den park bis wir eine braunhaarige dünne frau entdeckten
(:D )
Ich schaute die frau an und grinste breit..."Mammy" meinte ich freudig ließ die Hand von dem Mann los und rannte auf Mammy zu die mich in denn Arm nahm und denn Mann strahlend an schaute.
Ashley:
Ich glaube es nicht da findet mein Bester Freund meine Tochter jetzt kann ich mir anhören warum ich ihn nicht angerufen habe oder ihm es nicht gesagt habe xD
ich grinste sie an und zog sie in meine arme "hei bf wo warst du? und warum hast du mich nicht angerufen?" ich sah sie gespielt böse an und musste dann aber lächeln
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |