"ahja und ich soll mir wieder mal was einfallen lassen" ich sah die beiden grinsend an "wie wärs wenn du und sofie heute bei uns übernachtet und wir einen film abend machen" meinte ich
"ahja und ich soll mir wieder mal was einfallen lassen" ich sah die beiden grinsend an "wie wärs wenn du und sofie heute bei uns übernachtet und wir einen film abend machen" meinte ich

| Beiträge: | 1.720 |
| Registriert am: | 29.04.2012 |
"Das klingt toll da Freut sich Sofie bestimmt" meinte ich grinsend und sah zu ihr.
Tay:
Ich lächelte breit und freute mich jetzt schon drauf.."Ohja einen Film abend das klingt super" meinte ich grinsend und freute mich jetzt schon...ich spielte mit Taylors Fingern und lächelte vor mich hin :D

| Beiträge: | 1.575 |
ich lachte "okay dann nehmen wir mal die kinder und bereiten alles vor ... bis du und sofie kommt" ich lächelte als nick auf mich zugewatschelt kam

Ich lächelte breit und musste kurz lachen als ich Nick sah..."So ein papa kind" meinte ich und lachte.

Ich sah Nick nach und ging mit Sofie hinterher..."gehen wir schon?" fragte ich traurig :(

| Beiträge: | 1.153 |
| Registriert am: | 30.04.2012 |
"jaa wir müssen alles her richten weil ash und sophie heute bei uns übernachten" ich lächelte und hob nick hoch der sich an meine schulter lehnte und einschlief

"Jaaaaaaaa" meinte ich freudig umarmte Ash und sagte noch bye bevor sie danna uch schon weg war und hüpfte schonmal vorraus :)

ich wollte es ihm nicht sagen aber schwindelig war mir immer noch...ich lächelte leicht nahm denn Buggy und schob hin vor mich her und stütze mich ein Bisschen drauf ab :)

"schatz das ist nicht normal das dir so schwindlig ist" ich sah sie besorgt an..."meli kannst du nicks buggy schieben" als sie herkam hob ich tay hoch

ich schob denn Buggy und sah Besorgt zu Mammy und dann kamen wir auch schon zuhause an :)

Ich hielt mich an ihm fest..."Vielleicht bin cih einfach nur Müde" meinte ich leise und legte meinen Kopf auf seine Schulter :/

Ich war mit daddy auf dem spielplatz und ließ mich von ihm anschaukeln...danach ging ich runter udn wollte daddy denn ball zu werfen der pralltre gegen seinen kopf weil er irgendwo hin sah und ich lachte

"sorry" meinte ich und lief auf meine tochter zu und sie lief weg ich packte sie und fing an sie zu kitzeln

| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |