Ich ritt dann langsam wieder zurück stieg von BlueJeans ab und ging zu Nick und schmiss mich auf ihn drauf und lachte.
"huch... was zum teufel..." meinte ich und als ich sie sah fing ich an zu lachen... "nicht so stürmisch kleine" ich streichelte ihre haare zurück "und wie war es" fragte ich sie
Ich sah ihn empört an.."Kleine??" fragte ich und grinste dann "Es war toll wie immer " meinte ich und spielte lächelnd mit seinen Locken.
"ja du bist meine kleine" meinte ich grinsend und küsste ihre wange... "das freut mich für dich" ich setzte mich auf und sie saß auf meinen schoß bluejeans schupfte mich von hinten so das sie jetzt auf dem boden lag und ich auf ihr
Ich musste lachen als er über mir lag zog sein Gesicht dann einfach zu mir runter und küsste ihn leidenschaftlich und legte meine Hände auf seinen Arsch udn drückte ihn näher an mich und kniff dann grinsend rein udn stupste leicht seine zungen spitzte an.
ich lachte auch und erwiederte den kuss... wir waren ganz alleine hier ich sah mich um und sah wie bluejeans in seine box trabte ich lächelte sie verführerisch an und fing dan an an ihren hals zu knabbern
Ich grinste genoss es und zog ihn dann zum Heuhaufen wo ich mich draufsetzte zog ihn wieder zu mir und zog sein Hemd aus.
ich lächelte sie an "du bist so wunderschön" meinte ich und küsste sie immer weiter und fing an ihr t-shirt und ihre hose auszuziehen... ich grinste und küsste ihre entblöste haut
Ich genoss es "Und du sexy" meinte ich und genoss es wie er meine Haut küsste. Ich zog seine Hose und boxer aus und rieb dann langsam seinen Freund auf und ab und genoss seine Berührungen.
schon bei der kleinsten berrührung von ihr wurde ich hart ich grinste sexy und warf mich auf sie und zog mit einem ruck ihre unterwäsche aus und labte mich an ihrer brust... "mhh du schmeckst so gut..." meinte ich ich war wie im 7 himmel
Ich lächelte breit und genoss es. "Ich Liebe dich" hauchte ich leise udn spreitzte schonmal meine Beine und führte seinen Freund in mich ein und stöhnte auf.
ich stöhnte und küsste sie ausgehungert und bewegte mich in ihr sie war so feucht und heiß das ich immer schneller wurde..
Ich heilt mich an ihm fest und küsste ihn leidenschaftlich und stöhnte und zog mich an ihn ran.
ich lächelte sie an und vergrub mein gesicht zwischen ihren brüsten und kam dann auch gleichzeitig mit ihr... es war wunderfoll... einfach unglaublich
Als ich kam stöhnte ich laut und warf meinen Kopf in denn Nacken und war echt außer atem.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |