ich lächelte und setzte mich auf das sofa um meine emails zu checken... fanbriefe... nochmehr fanbriefe... dann ging ich zu meiner anderen email andresse nur für enge freunde und sah dass ich eine email von kell bekommen hatte
ich lächelte und setzte mich auf das sofa um meine emails zu checken... fanbriefe... nochmehr fanbriefe... dann ging ich zu meiner anderen email andresse nur für enge freunde und sah dass ich eine email von kell bekommen hatte
Ich setzte mich auch aufs Sofa und sah ihn an..."Na schatz was machst du da?" fragte ich ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter *-*
Ich war fertig zog ab und ging runter nahm meine Schulsachen und setzte mich in die Küche und machte meinen Hausaufgaben ;D
"ich check nur meine emails... " ich lächelte sie an und las die email durch... "in zwei wochen muss ich in forks sein... um zu drehen.." ich strahlte ich freute mich auf meinen job
Ich lächelte.."Und wie lange?" fragte ich ihn und sah ihm in die Augen...ich freute mich ja sooooo wieder für ihm *-*
"3 oder 4 monate... aber das ist nicht schlimm die cheffs haben uns einen wohnwagen zur verfügung gestellt mit einem doppelbett und ein kinder zimmer für nick und meli" ich grinste strahlend und sah sie lächelnd an
Ich lächelte..."Ich freu mich schoon" meinte ich und küsste ihn auf die Wange und sah kellans Profil bild...ich schüttelte grinsend denn Kopf als ich ihn da nur mit Shorts sah..."Typisch Kellan" meinte ich und lachte ;:D
"4 MONATE" sagte ich laut und hielt mir dann denn Mund zu...nein so lange konnte ich nicht von Lukas weg...Forks war zuweit weg :(
Ich packte meine Sachen ein und rannte schnell hoch ins zimmer und hoffte Mam und Dad haben es nicht gehört :/ Ich legte mich aufs Bett zog die decke über mich und fing an zu weinen :(
"was war das gerade" ich sah tay fragend an und schüttelte den kopf ich hatte ein komisches gefühl
"Ich weiß nciht" meinte ich dann und sah raus zu Nick..."Wo ist eigentlich Meli?" fragte ich ihn und sah ihn an :o
Ich weinte weiter und hielt die decke weiter über mich...warum musste Daddy auch so einen blöden Job haben...
seit Nick laufen und sprechen kann beachtet er mich auch nicht mehr so und nennt mich nicht mehr Prinzessin...:(
ich geh mal hoch in ihr zimmer" meinte ich stand auf und ging nach oben und setzte mich neben sie "prinzessin was ist den los" ich sah sie fragend an und streichelte ihren rücken
Ich nickte und sah ihm nach...ich saß noch ne weile auf dem Sofa und starrte raus :)
Ich weinte als ich daddys hörte wie er Prinzessin sagt sah ich ihn mit verweinten Augen an.."geh weg" meinte ich und stölpte die Decke wieder über meinen Kopf und schluchzte :(
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |