Ich grinste und zog mir auch ein Kleid an und einen Ballerina weil der andere durch denn Verband nicht Passte :(
Ich grinste und zog mir auch ein Kleid an und einen Ballerina weil der andere durch denn Verband nicht Passte :(

| Beiträge: | 1.153 |
| Registriert am: | 30.04.2012 |
ich lächelte strahlend und redete mit meinem sohn..."oh mann heute müssen wir shoppen gehen..grauenhaft" nick lachte und meinte "auenaft..." ich lachte und zog uns beide um

| Beiträge: | 1.720 |
| Registriert am: | 29.04.2012 |
"Ey ihr zwei ich hab das Gehört" meinte ich und zeigte auf die beiden nick Lachte... ich ging wieder und
ging in die Küche...ich trank nochmal was und sah mich kurz um :)

| Beiträge: | 1.575 |
Ich grinste stand auf und Humpelte die Treppe runter als ich unten war ging ich ins Wohnzimmer und nahm meine Krücken...
ok heute werde ich es schaffen...und wenn nicht muss ich halt im Buggy sitzten ich hoffe Daddy sagt das gleich :)

ich lächelte und streichelte nicks rücken und legte ihn in den buggie .."okay wir können "meinte ich lachend

Ich sah zu Mammy und Daddy...wussten die überhaupt das ich da war? :o
Ich Versuchte mit denn Krücken zu Laufen was nicht klappte...
ich schmiss sie auf denn Boden.."Ihr Blöden dinger" schimpfte ich die Krücken an
und schollte :(

ich lächelte "na prinzessin willst du auf meinen rücken" ich sah sie grinsend an und kniete mich vor sie hin

"Ja" meinte ich und schmollte...ich stieg auf Daddys rücken und Hielt mich fest...

"jaa... ich lächelte und grinste vor mich hin" ich grinste und hüpfte hoch und runter... "na gehts dir gesser prinzessin"

Ich lächelte..."Okeey dann können wir ja los" meinte ich grinsend und machte die Tür auf...ich schob den Buggy vor mich her und lächelte :D

Ich lachte.."Jaa" meinte ich und hielt mich an Daddy fest..:D
Das machte echt spaß :D

ich lachte und setzte sie in den sitzt... "okay komm wir gehen" ich lächelte und wir fuhren los...

Als nur noch wir beide im Wohnzimmer waren Schlang ich meine Arme um ihn und lächelte.
"ich Liebe dich mein schatz" meinte ich und küsste ihn leidenschaftloch *-*

"und ich liebe dich ... meinte ich grinsend und küsste sie leidenschaftlich und grinste vor mich hin...
(ich muss ne stunde lernen danach komm ich wieder on)

| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |