Ich lachte..."Oh tut mir leid schatz" meinte ich stand nochmal auf und holte ein zweites eis raus und machte es auf und gab es ihm..:D
Ich lachte..."Oh tut mir leid schatz" meinte ich stand nochmal auf und holte ein zweites eis raus und machte es auf und gab es ihm..:D

| Beiträge: | 1.575 |
| Registriert am: | 29.04.2012 |
Ich schüttelte grinsend meinen kopf und aß weiter..."Typisch Daddy" meinte ich und sah zu mammy :)

| Beiträge: | 1.153 |
| Registriert am: | 30.04.2012 |
"hei.." rief ich und nick lachte und as sein eis... und ich auch... als wir fertig waren grinste ich "und was machen wir jetzt ich sah sie fragend an

| Beiträge: | 1.720 |
Ich lachte und sah ihn an.."Keine Ahnung...mir ist es Egal" meinte ich grinsend und sah zu Meli.

Ich grinste..es gab immer nur eins wo ich hin wollte..."Wie wäre es mit Beauty" meinte ich grinsend...
ich sah zu Lucky der in seinen Korb schlief lächelte und sah alle grinsend an :D

"klar " ich lächelte und stand auf "lass uns umziehen gehen"
(ich komm in ner halben 3/4 stunde wieder..hdl)

"Umziehen..umziehen" meinte Nick lachend und klatschte in die Hände...ich grinste "Dein Daddy zieht dich um" meinte ich
und gab ihn einen Kuss auf die Stirn und ging dann hoch und zog meine reit sachen an...ja Taylor hats mir in denn Zwei Jahren etwas beigebracht aber trotzdem
was Meli besser als ich xD

Ich grinste stellte meinen Teller in die Spüle und ging auch schnell hoch und
zog mir meine Reitsachen an :) Ich freute mich endlich wieder auf Beauty reiten zu könen ...
sie war jetzt viel größer geworden als vorher *-*
(Okey ida ;** )

ich lächelte und zog uns beide um... und stellte dann nick auf den boden und er zog sich die schuhe an "melissa ... tay... seit ihr soweit" rief ich nach oben

Ich kam runter "Ja ich bin fertig" meinte ich grinsend und zog mir meiner Stiefel an...

"Komme" rief ich runter band schnell meine Haare zusammen (So wir auf dem Bild) und
ging die treppe runter...ich nahm meine Stiefel und zog sie an...danach ging ich nochmal zu Lucky und grinste..
"Wir sehen uns nachher süßer" meinte ich udn gab ihm einen Kuss auf dem Kopf..ich grinste und ging wieder zu Mam und Dad :)

ich gab meli nick und wir gingen richtung auto und ich stieg ein... "okay... ab zum reitstall"

Ich grinste und setzte Nick in seinen sitz und schnallte ihn an...dann sah ich zu Meli grinste und
setzte mich selber rein..."Dann mal los" meinte ich grinsend und wir fuhren los :D

Wir kamen hier wieder an und das erste was ich machte war als wir drinnen waren auf Klo rennen weil ich so dringend musste xD

Ich sah ihr nach und lachte...ich brachte alle sachen rein und hatte Nick auf denn Arm..ich ließ ihn im Haus wieder runter und er rannte raus in denn garten um was zu spielen :D

| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |