Endlich war er ruhig ich grinste und schaut meinen Film weiter :D
"na komm lass uns schlafen gehen" ich legte mich hin und legte nick auf mich und wir schliefen ein... ich war so ko
Ich sah ihm nach und seufzte. Ich ging zu Meli und lächelte als ich sah das sie eingeschlafen war.
Ich machte denn Fern aus und ging raus in denn Garten...ich sah auf die Straßen und lächelte leicht
als ich eine kleine Familie sah *-* Die hatte ich auch :D
ich wachte auf und sah tay nicht also stand ich auf und lies nick schlafen und ging nach unten..."ich dachte du kommst noch mal hoch "krächste ich... oh mann meine stimme... ich musste über mich selbst lachen
Ich drehte mich um und sah ihn an.."Wollte ich auch hab nur was geschaut" meinte ich leise
und grinste...ich lief auf ihn zu und fühlte seine Stirn.."Etwas kälter als vorher" meinte ich und grinste ein
Bisschen :)
(duu ich muss off komme aber später wieder wann weiß ich nicht bis nachher ;D )
"jaa mir gehts aber trotzdem nicht so besonders" ich liebte es von ihr umsorgt und verhätschelt zu werden
(okay...=)
Ich sah ihn an "awwr meIn armer schatz" meinte ich
Und streichelte seine wange und spürte das sich dort langsam ein bart bildetet ;)
"ahh so ist es besser.." ich lächelte "und jetzt muss ich mich hinlegen sonst schlaf ich im stehen ein" ich gab ihr einen kuss auf ihren handrücken "ich will dich ja nicht anstecken"
Ich lächelte leicht..."Das ist mir egal" meinte ich und Küsste ihn dann Leidenschaftlich auf denn Mund *-*
Das wollte ich die ganze zeit :D
"schatz,...." ich lächelte sie an ..."kommst du dann mit hinein.... schlafen " ich gähnte und lehnte mich an sie
Ich lächelte "Okeey" meinte ich grinsend und ging mit ihm hoch ins schlafzimmer und legte mich mit
ihm ins bett aber so das ich Nick nicht traf xD
ich lehnte mich zurück und schlief sofort ein...mann ich hasste es krank zu sein...=)
Ich wurde wieder wach und sah mich um...ich sah auf meinen Magen weil er knurrte hatte aber jetzt keine lust
aufzustehen also blieb ich liegen :D
als ich aufwachte hatte ich immer noch fieber... aber egal ich stand auf und ging nach unten "morgen prinzessin" krächste ich
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |