ich lachte als ich sie so sah..."schau mal was mommy macht... " sagte ich zu nick und musste lachen er quitschte und grinste vor sich hin
ich lachte als ich sie so sah..."schau mal was mommy macht... " sagte ich zu nick und musste lachen er quitschte und grinste vor sich hin
Ich lachte und sah auf Daddys beine..."Ich hänge ab" meinte ich lachend so als witz und ließ mich baumeln :D
ich lachte und ließ sie dann langsam wieder runter und stellte sie wieder richtig hin..."Jetzt stehst du ab" meinte ich grinsend
und sah zu Nick..."Das findest du lustig was?" meinte ich grinsend und gab ihn einen Kuss auf die Stirn und küsste dann Taylor leidenschaftlich und lächelte :D
"oh mann unsere frauen" nick lachte und wir aßen weiter....
(ich muss in ner 15 min weg aufs fest und weis nicht wann ich wieder komme sorry...=() scheiß fest=)
Ich sah ihn an.."Was soll das jetzt wieder heißen" meinte ich und sah ihn an und begann dann auch zu essen ;D
ich grinste "nix nix... nur männer sachen... nicht war nick" ich grinste und hob nick hoch und setzte ihn auf meinen schoß
Ich grinste "na wenn das so ist" meinte ich grinsend und sah zu Meli
Die mich angrinste "wir haben auch frauen sachen nh?" fragte ich sie grinsend und sie nickte und kicherte ;)
ich hielt nick mit einer hand fest und fing an weiter zu essen .... nick spielte mit meiner hand "und was machen wir heute..." ich sah sie fragend an
Ich lächelte leicht als ich die zwei so sah und sah dann Meli an..und wieder Taylor.."Ich weiß nicht" meinte ich
und aß weiter :)
Ich schmollte nun "Ich dachte wir gehen Reiten Daddy" meinte ich und sah ihn an...
er hatte es gesagt bevor Mommy wach war :(
"ah ja tut mir leid kleines ist mir verfallen..." ich lächelte und grinste sie an... "na dann können wir ja danach fahren..."
Ich lächelte..."Ja das können wir..." meinte ich grinsend und sah wie Nick mit Taylors Ring spielte *-*
Ich grinste wieder..."Geht doch" meinte ich und grinste stolz ich stand auf und lief schnell hoch um
mich anzuziehen :D
ich lächelte strahlend und hielt nick fest... " na dann gehen wir uns umziehen" ich stand auf und ging mit nick nach oben um ihn umzuziehen...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |