"Achsoo" meinte ich und lächelte "Ich Liebe dich auch" meinte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich *-*
(Okeey dann bis nachher ida ;**)
"Achsoo" meinte ich und lächelte "Ich Liebe dich auch" meinte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich *-*
(Okeey dann bis nachher ida ;**)
wir gingen schlafen und ich wachte am nächsten tag auf und fühlte mich hunde elend...
Ich wachte auch am Nächsten Morgen auf und streckte mich dann sah ich zu Taylor der ganz Blass war.
Ich sah ihn besorgt an und legte meine Hand an seine Stirn, Ohu man er hatte fieber..."Bleib Liegen ich mach dir nen
Tee und ne Tablette" meinte ich und küsste ihn auf die Wange, Ich stand auf und ging runter. Ich machte ihm nen Warmen tee
und holte eine Tablette aus dem Schrank..Danach ging ich wieder hoch und stellte ihm den tee hin und legte die Tablette auch auf denn
nachtich und sah ihn besorgt an...ich streichelte ihn übers haar und sah ihn an :/
Ich schlief die Nacht durch ich wachte auf und sah das der Fern immer noch an war...
ich grinste und sah auf denn Verband...das war echt warm unter dem ding...ich schaute einfach weiter Fern wo Barbie lief :D
"geht schon... danke liebling...nur ne blöde grippe" ich lächelte sie an und streichelte ihre hand..."geh lieber zu meli sonst wirst du auch noch krank und das wollen wir ja nicht... " ich hielt ihre hand fest
Ich nickte dann.."Okeey ich komm gleich nochmal schauen ruh dich was aus" meinte ich lächelnd
und gab ihn einen Kuss auf die Stirn, strich ihm kurz durchs haar und ging dann runter zu Meli die Barbie schaute.
"Na was schaust du da Schönes?" fragte ich sie und setzte mich neben sie.
"Barbie und die Geheimnisvolle Tierinsel" meinte ich grinsend und sah weiter zum Fern...
"Wo ist daddy?" fragte ich Mommy und sah sie an :D
ich lächelte ihr hinterher legte mich auf die seite trank kurz tee und schlief dann zufrieden ein... und schnarchte ein wenig da ich schwer luft durch die nase bekam...=)
Ich sah sie lächelnd an. "Daddy gehts nicht so gut deswegen liegt er heute im Bett" meinte ich und strich ihr durchs haar...
und wie geht es deinen Fuß?" fragte ich sie und sah sie an :D
"Achsoo okeeey...armer daddy" meinte ich traurig und sah dann auf meinen Fuß..
"Besser" meinte ich grinsend und sah wieder zum Film :)
ich lächelte im schlaf... ich war soo müde und fühlte mich grauenhaft... ich merkte nicht wirklich was um mich geschieht... arme tay muss auf meli und nick aufpassen... ich hoffe ich werde bald wieder gesund
Ich lächelte, "Okeey dann ist ja Gut" meinte ich und hörte Nick schreien. Ich lief schnell
hoch und holte ihm aus seinen Bettchen, ich wickelte ihn und zog ihn Frisch an doch er weinte weiter...
wahrscheinlich hatte er Hunger, ich ging runter in die Küche und fütterte ihn ;D
Dann nahm ich Erdbeer brei raus und fütterte ihn damit... danach weinte er immer noch..
das hieß er wollte zu seinen Daddy ich versuchte ihn zu Wiegen.."Du kannst nicht zu ihm sonst wirst du Krank"
er weinte noch mehr mein..kopf Platz gleich .__.
Ich hörte Nick schreine. "Nick sei Leise" meinte ich etwas laut und sah wieder zum fern wo ich durch ihn
kaum was verstand -.-
ich hörte nick schreien.."was ist den hier los" ich nahm tay nick ab..:"na mein junge daddy ist krank ich kann heute nicht auf dich aufpassen" nick gähnte und sah mich an
Ich seufzte erleichtert aus..."Er ist ein Papa Kind" meinte ich nur und fuhr mir
durchs haar...man er konnte einen echt auf Trapp halten, was sollte ich denn Machen wenn
Taylor mal nicht da war :o Ich sah zu Meli ins wohnzimmer die wieder ihren Film schauen konnte xD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |