Ich lächelte...und nickte dabei gähnte ich...woow ich bin ja auch echt viel gelaufen xD
Ich lächelte...und nickte dabei gähnte ich...woow ich bin ja auch echt viel gelaufen xD
ich hob sie hoch und wir gingen in unser zimmer... ich legte meli ins bett und kuschelte mich auf der anderen seite zu ihr
Ich legte Nick wieder in sein Bettchen und grinste danach ging ich zu denn beiden und legte mich auch neben ihnen :D
Ich grinste und kuschelte mich eng an Daddy aber Morgen würde ich erstmal duschen oder baden :D
ich lächelte glücklich meine beiden frauen in den armen halten zu dürfen... und schlief sofort ein
Ich grinste und schlief auch ein und kuschelte mich näher an beide...
mir tat zwar alles weh aber das war es mir wert *-*
Ich wachte ach am Nächsten Morgen auf und streckte mich kurz und sah zu Meli und dann zu Taylor denn ich verliebt
an lächelte ;D
ich lächelte sie verliebt an und drückte melissa an mich "guten morgen liebling" meinte ich leise zu tay...
(hei ist es schlimm wenn ich erst um 22 uhr wieder hier bin ... heute ist es ein wenig caotisch bei uns)
"Guten Morgen schatz" meinte ich grinsend und küsste ihn leidenschaftlich und strichelte dann
Melis Haar war völlig zerzaust war :D
(Nein ist nicht schlimm bis nachher dann ;** )
Ich kuschelte mich nah an Daddy und träumte von meiner Geburtstags Party wo ich denn Kuss von Lukas bekam :D
ich lächelte sie an zog sie an mich und küsste sie leidenschaftlich..."danke dass es dich gibt und dass du meine frau bist... ich liebe dich " ich grinste und strich ihr durchs haar
Ich lächelte.."Hmm..das gleiche kann ich von dir sagen" meinte ich verliebt "Ich Liebe dich mehr" meinte ich
und erwiderte seinen Kuss und sah ihm in die Augen..und schon Hörte ich Nick schreien.."Ohu man so ein Momentskiller" meinte ich lachend
udn stand nachdem ich ihn noch einmal geküsst hatte auf und kümmerte mich um denn meoments Killer ;D
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |