Ich lachte.."Vieles...mach einfach die Augen nicht zu" meinte ich und küsste seine wange :D
Ich lachte.."Vieles...mach einfach die Augen nicht zu" meinte ich und küsste seine wange :D
ich lächelte schloss die augen und schlief friedlich ein... iich drehte mich so dass mein kopf auf tays bauch landete und mein arm auf melis mauch
Ich musste lächelte und streichelte sein Haar ich sah weiter zum Film und Hörte dann Nick schreien..
oh nein er wacht jetzt auf..ich hob vorsichtig seinen Kopf und ging dann auch schon hoch :)
ich legte meinen arm um melis bein und murmelte im schlaf "mein" und knurrte so vor mich hin
Ich beruhigte Nick setzte mich in denn Schaukel stuhl und stillte ihn an meiner Brust *-*
Er sah so süß aus Mein sohn *.*
Ich grinste als Nick fertig war und ging dann mit ihm auf denn Arm runter und sah die zwei
und lächelte breit :D
"hmm mein" murmelte ich ich träumte gerade davon dass ich ein hund war und einen RIESIEGEN knochen hatte.. ich schmatzte und schlief weiter
Ich sah zu Taylor und lachte leise und sah zu Nick und grinste...ging ging zu denn Beiden und legte
Nick auf Taylors Bauchund Nick Batchte ihm ins Gesicht xD
ich schnappte nach der kleinen hand so dass sie in meinem mund verschwand was nick zum lachen brachte..."mhh,..." meinte ich und lachte leise
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |