Ich sah auf meine Beine..da ich eine ganz kurze hose anhatte
und sah Daddy empört an.."Heeeey" meinte ich und nahm meinen kleinen Pinzel und spritze ihn
auch voll ich lachte jetzt auch ;D "Ups Daddy das wollte ich nicht" meinte ich und lachte :D
Ich sah auf meine Beine..da ich eine ganz kurze hose anhatte
und sah Daddy empört an.."Heeeey" meinte ich und nahm meinen kleinen Pinzel und spritze ihn
auch voll ich lachte jetzt auch ;D "Ups Daddy das wollte ich nicht" meinte ich und lachte :D
"hei..." rief ich aus und spritzte sei nochmal voll am ende sahen wir aus wie violett gepunktete marsmänchen ich lachte und sah uns an... die wand war zumglück vertig genau wie wir...
Ich lachte und sah Daddy ab.."Das hat spaß gemacht" lachte ich
und sah mich um...mein zimmer sah jetzt noch schöner aus als vorher *-*
ich grinste und räumte einfach weiter ein...irgendwann war ich dann fertig und schob denn schrank zurecht...
Ich bekam wieder ein Stechen im Bauch ich setzte mich schnell wieder hin und nciht in denn Stuhl sondern auf den Boden...
maaan warum war es so schwer schwanger zu sein -.-
"komm lass uns zu mammy gehen... und ja das hat es.." wir gingen ins nächste zimmer "schatz was machst du auf dem boden" ich sah sie fragend an
Ich hielt meine Augen zugekniffen..."Ich glaube dein Sohn hat was dagegen
wenn ich Arbeite" meinte ich und hielt mir meinen Bauch...ahh tat das weh ..0.o
Ich sah Besorgt zu Mommy Daddy udn icoh waren immer noch ganz Violette ..xD
Ich ging zu ihr...und sah zu Daddy...:D
"komm wir bringen dich lieber ins krankenhaus" ich half ihr hoch und wir fuhren so schnell wir konnten ins krankenhaus...
Wir kamen dann hier an und ich schloss mit Daddys schlüssel die Tür auf und lächelte...dann
schaute ich nur noch geschockt und drehte mich zu Daddy.."Wir haben Lucky vergessen" meinte ich und hielt die
Hand vor meinen Mund :D
"der hat es doch gut bei oma und opa... wir können ihn ja morgen holen..." ich sah sie fragend an..
Ich nickte und ging dann lächelnd in mein Zimmer ich setzte mich aufs bett und zog meine schuhe aus :D
Ich lächelte und sah ihr nach :D Ich sah zu Taylor und Nick hatte mein Top in seinen Händen
und zog leicht dran :D
ich ging zu tay und küsste sie leidenschaftlich.."du kannst ja nick in sein neues bettchen im wohnzimmer legen während ich uns was koche" meinte ich grinsend und küsste ihre nase
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |