"mir geht es wunderbar.." ich grinste und küsste ihre wange und legte sie dann so das sie auf meinen bauch lag,,," mit so einer familie kann es mir nur gut gehen"
ich muss um 6 weg komm um 7 wieder ...
"mir geht es wunderbar.." ich grinste und küsste ihre wange und legte sie dann so das sie auf meinen bauch lag,,," mit so einer familie kann es mir nur gut gehen"
ich muss um 6 weg komm um 7 wieder ...
Ich grinste und kuschelte mich eng an Daddy :)
"Schööön" meinte ich lächelnd und schloss meine augen *-*
Ich grinste.."Ja mir auch" meinte ich glücklich kuschelte mich an Taylor und streichelte Melis Haar *.*
(Okiii ....lass mal so machen das sie jetzt Meli etwas ignorieren und dann denn ganzen
rest denn ich dir gestern gesagt hatte :;D )
ich lächelte glücklich... am nächsten tag wachte ich total müde auf ich war diese nacht 3 mal aufgestanden
okay
Ich schlief die ganze zeit weiter und hörte dann Nick schreien..ich brummte und öffnete meine Augen :/
ich kuschelte mich in die decke ich war so müde zum glück war melis geburtstag erst in 2 wochen sonst würde ich das im moment nicht aushalten
Ich stand dann auf ging zu Nick und versuchte ihn zu Beruhigen ich stillte ihn und weckselte dann seine Windel :)
Er nuckelte an seinen Schnulli ;D
ich stand auf und ging in die küche um frühstück zu machen... ich war total müde genau wie bei meli als sie klein war nur war ich damals alleine
Als ich Nick fertig gewickelt hatte nahm ich ihn auf meinen Arm und ging in die Küche und
küsste Taylor kurz.."Morgen" murmelte ich leise und man konnte ihn ansehen das er Müde war xD
ich drückte sie an mich und lehnte mich dann an sie..."ich bin so müde... wie schaffst du das nur ... nicht so ausgepauert und schlecht auszusehen"
Ich lächelte und legte denn Freien arm um ihn *-*
"Ich hab zwei kleine Geschwister und dann auch noch zwillinge ich hab jahre lange übung" meinte
ich grinsend ohjaaa die lauteste war immer Laura aber dafür war Lukas der kleine scheißer xD
Ich wachte auf streckte mich kurz und stand dann auf...ich ging auch in die Küche und setzte mich in meinen
Sitz naja ich versuchte es xD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |