Ich blieb einfach so liegen lächelte und legte meinen Kopf auf Daddys Brust :)
Ich hörte Daddys herz und grinste ich schloss auch meine Augen udn genoss die ruhe :)
Ich blieb einfach so liegen lächelte und legte meinen Kopf auf Daddys Brust :)
Ich hörte Daddys herz und grinste ich schloss auch meine Augen udn genoss die ruhe :)
Ich machte langsam meine Augen auf und setzte mich auf ;)
Man der kleine war echt stark ...ich hielt meinen Bauch und sah dann zu Meli und Taylor und musste
grinsen *-*
ich hatte einen arm um melis rücken und schnarchte leise vor mich hin und träumte das ich mit meinem sohn fußball spielte und vater sohn sachen machte... ich grinste und schlief weiter
Ich musste lächeln..stand langsam auf und ging in das Noch nicht fertige
zimmer oder eher noch nicht angefangende zimmer und sah mich um.."Tja das wird dein zimmer"
sprach ich zu meinen Sohn und lächelte breit ;D
Ich schlief auch und krallte mich leicht in Daddys shirt und schlief
glücklich budn zu frieden weiter *.*
ich wachte auf und hob meli auf und ging mit ihr in unser zimmer legte sie auf das ehe bett und ging dann zu tay..."morgen mommy" meinte ich und lächelte.."morgen mein sohn" ich küsste ihren bauch und sah mich in dem weisen lehren zimmer um
Ich lächelte breit "Morgen" meinte ich lächelnd und sah mich auch um.."Heute ist das streichen dran" meinte ich
lächelnd und sah ihn an, der kleine trat mich kurz.."Aua" meinte ich empört und sah auf meinen Bauch..xD
"ich glaub da freut sich jemand und will bald raus" ich küsste sie und fing an zu streichen..."schatz es ist nicht gut für dich lange zu stehen... du kannst ja inzwischen dich in den schaukelstuhl setzten..." meinte ich
Ich erwiderte seinen Kuss..."Ich will mich aber nicht setzten" meinte ich und sah ihn an ...:D
Mir tat zwar der rücken weh und meinen Füßen ging es auch mal besser aber setzten wollte ich mich nicht...:D
"na dann stehst du eben... aber helfen tust du mir nicht..." meinte ich grinsend und fing an zu streichen und war bald darauf fertig...
Ich lächelte "Okii" meinte ich und sah ihm dabei zu ;D
Irgendwann schmerzte es mir dann doch zu sehr und ich setzte mich
in denn Schaukelstuhl und schaukelte vor und zurück..dabei hielt ich mir meinen
Bauch und lächelte vor mich hin *-*
Ich wachte langsam auf sah mich um als ich sah wo ich lag lächelte ich leicht stand auf rieb mir die Augen und ging dann
auch zu ihnen :) Ich lächelte nur und rieb mir dir Augen :)
"na wie gefällt dir die farbe für das baby.." fragte ich meli die noch ganz müde aussah... ich grinste stolz
"Schön" murmelte ich ganz leise und setzte mich Müde auf denn Boden
und sah mich nun richtig um :)
Ich lächelte stand wieder auf und ging zum Baby bett..es war noch im Kartong verpackt
ich grinste und wollte es auspacken da ich nicht nur dumm da sitzen wollte :)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |