ich grinste und drückte die zwei an mich... "und was machen wir 3 heute noch" ich sah zu den beiden und hob eine augenbrauen...
ich grinste und drückte die zwei an mich... "und was machen wir 3 heute noch" ich sah zu den beiden und hob eine augenbrauen...
Ich lächelte..."Hmm...wie wäre es mit Baby sachen kaufen?" fragte ich beide...
und sah beide Abweckselnd an ;D
Ich grinste..."Genaaaaaau" meinte ich...man sie hatte so eine riesen Kugel
das Mommy damit laufen konnte :o
ich grinste und sah die beiden an "nagut shoppen" meinte ich und küsste tay... "na dann lass uns einkaufen gehen" meinte ich grinsend und stand auf..
Ich erwiderte seinen Kuss sah wie Meli auf stand und sich umziehen lief...ich versuchte auch aufzustehen...
hielt mir denn Rücken und hielt mich lachend am Bett fest XD..
"Schatz hilftst du mir?" fragte ich lachen dund sah ihn an :D
ich stand schnell auf und half ihr aufzustehen und grinste vor mich hin..."na dann lass uns umziehen gehen" meinte ich grinsend und ging mit den beiden nach oben
"Ohhjaa" meinte ich lachend und ich zog mir ein kleid an da ich nicht mehr so viele T- shirts tragen konnte xD
In dem Kleid konnte man denn Bauch noch sehen xD Aber ist ja nicht so schlimm es wissen ja alle :)
"na dann" meinte ich grinsend und gab ihr einen kuss..."können wir..." ich nahm tays hand und wir gingen zum auto... ein familien wagen groß genug für uns 3 bald 4... ich lächelte und hielt den beiden die tür auf
Ich lachte und setzte mich dann auch rein ich schnallte mich an
und sah lächelnd aus dem Fenster...ich freute mich schon auf mein geschwisterchen ;D
"gern geschehen madam" meinte ich und küsste ihre wange...wir fuhren los ins einkaufcenter
Wir saßen im Wohnzimmer ich war schon wieder echt erschöpft ..naja aber Morgen geht es erstmal ans steichen
Ich grinste vor mir hin..:) Und hielt mir denn Bauch..der kleine trat mich schon wieder ich zuckte kurz zusammen weil es mir kurz
weh tat es dann aber nur noch etwas kitzelte ich lächelte und legte meine Hand auf meinen Bauch *-*
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |