Ich lächelte leicht.."Also ist es nicht schlimm wenn ich dich Mommy nenne?" fragte
ich und sah Mommy an :)
Ich lächelte leicht.."Also ist es nicht schlimm wenn ich dich Mommy nenne?" fragte
ich und sah Mommy an :)
Ich sah sie lächelnd an.."Nein sogar ganz im gegenteil...es ist ein schönes gefühl für mich" meinte
ich lächelnd und streichelte ihre wange *-*
"na komm... lass uns packen" morgen fahren wir ja schon" ich lächelte und half meinen beiden lieblingen auf die beine ...
Ich lächelte breit und stand auf...ich lächelte zu Meli..
wir froh ich war das sie Mommy gesagt hat *-*
Ich lächelte und holte meinen kleinen koffer raus begann alles mögliche rein
zu packen :D
wir liesen melissa alleine und gingen in unser zimmer und fingen an zu packen... "okay ich bin fertig" meinte ich grinsend
Ich lächelte und packte auch fertig.."Ich auch" meinte ich lächelnd und legte meine Hand
auf meinen Bauch und lächelte ihn breit an *-*
ich zog sie in meine arme und kuschelte mit ihr.."wollen wir dann die koffer ins auto bringen" meinte ich murmelnd und küsste ihren hals weiter.. ich musste es ausnützen den in 4 oder 5 monaten konnten wir das für weitere 5 monate nicht mehr machen
Ich genoss es.."Mhm...jaa" murmelte ich und legte meine Hände auf seinen Arsch *-*
Er turnte mich grade echt vol an :D
ich machte ihr einen knutschfleck fuhr ihr mit der hand über ihren bauch und in ihr geschlecht... und streichelte sie dort.. sie war schon richtig feucht... was mich sofort hart werden lies
Ich stöhnte leise auf und genoss es ich furh mit meiner Hand
über die beule die er hatte und lächelte udn stöhnte immer leise..*-*
Ich wanderte dann mit meiner Hand zu seinen freund in die Hose und massierte ihn dort weiter *-*
ich bewegte meine finger schneller bis sie kam.. küsste sie dann leidenschaftlich so dass man uns nicht hören konnte und drückte mich in ihre hand...
Ich stöhnte ab und zu gegen seine lippen udn erwiderte denn kuss von ihm
und rieb schneller an seinen Freund bis dann auch er kam und ich grinste und küsste ihn leidenschaftlich *-*
Ich räumte viele sachen in denn Koffer und hörte manchmal leises stöhnen..
muss von unten sein :)
Ich packte weiter kuscheltiere und so und dann versuchte ich den Koffer zu zumachen was nicht
klappte ich setzte mich drauf und versuchte ihn jetzt zu zumachen :D
ich lächelte sie an und richtete uns her..."komm lass uns zu meli gehen" ich nahm ihre hand und sah sie fragend an...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |