"Keine Ahnung" lachte ich und sah Daddy zu danach nahm ich das Brot strahelnd und
aß es ich grinste Daddy süß an und baß wieder ab :)
"Keine Ahnung" lachte ich und sah Daddy zu danach nahm ich das Brot strahelnd und
aß es ich grinste Daddy süß an und baß wieder ab :)

| Beiträge: | 1.153 |
| Registriert am: | 30.04.2012 |
Ich stand danna uch mal langsam auf und ging runter und sah beide an.."Morgen ihr zwei" grinste ich
und ging auf beide zu :)

| Beiträge: | 1.575 |
| Registriert am: | 29.04.2012 |
ich lächelte und streichelte ihr haar..."was hälst du davon wenn wir ein paar tage in ein wellness hotel fahren" ich sah sie fragend an und machte mir währenddessen auch ein brot

| Beiträge: | 1.720 |
Ich lächelte breit "Jaaaa" meinte ich udn freute mich. Ich aß das brot auf
und hatte an der Nase Marmelade kleben und versuchte sie mit meiner zunge weg zu kiregen
was nicht klabbte. xD

Ich wachte auf und ging nun auch langsam runter stellte mich verschlafen an denn Türrahemn
und sah beide lächelnd an. :)

ich lachte und wischte ihr denn mund ab drehte mich dann um und zog tay in meine arme und küsste sie leidenschaftlich..."morgen mein liebling" ich streichelte ihren bauch.."auch dir guten morgen mein kleiner..."

Ich mussten lächelte und erwiderte seinen Kuss.."Morgen" murmelte ich noch verschlafen
und lehnte mich an ihn ich grinste, als er dem Baby guten Morgen sagte
lächelte ich :)

Ich lächelte und sah zu Tay und dann zu Daddy..."Lalala" meinte ich
und sprang vom Tresen runter und hüfte zu Lucky ins wohnzimmer :D

ich lächelte und wir ließen uns neben meli nieder "wenn ihr wollt könnt ihr beiden das hotel für 4 tage buchen sucht euch einfach eins aus.. aber es muss zwei doppel zimmer eine küche ein bad und ein wohnzimmer haben" ich gab tay meine kreditkarte

Ich lächelte..."Okii " meinte ich auf alles eine Antwort und lachte..ich ging mit Meli zum
Computer und suchte nach einen Hotel mit dem Sachen die Taylor gesagt hatte...
wir suchten und suchten udn fanden dann ein zimmer mit all denn sachen die wir wollten
ich grinste direkt zu Meli und buchte es ;D

Ich lächelte breit..."Daddy..Mommy hat ein gefunden" ich merkte erst jetzt das ich Mommy gesagt
habe wurde rot und lief schnell ins zimmer...hab ich grade echt Mommy gesagt?
Ich versteckte mich im schrank von mir und verdeckte mich mit meinen anziehsachen
und merkte wie mir tränen runter liefen..ich hatte jetzt echt angst :/

ich lief ihr schnell nach und setzte mich neben sie und streichelte ihre hände "schätzchen was hast du denn... es ist doch nicht schlimm das du mommy gesagt hast.. tay und ich freuen uns doch das du sie so sehr magst.. " ich sah tay bittend an als sie nicht antwortete

Ich lief ihr auch nach und lächelte breit..Ich setzte mich auch neben sie
und sah sie an.."Maus ich freu mich das du Mommy gesagt hast" meinte ich und streichelte
ihr haar. *-*

Ich sagte nichts und sah Dann zu 'Mommy' und sah sie an.."Wirklich?" fragte
ich und wischte mir meine tränen weg :D

"ja uns hat es wirklich gefreut " ich streichelte ihre nasse wange hob sie hoch und setzte sie auf meinen schoß zwischen uns...

| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |