Ich erschreckte mich als Daddy seine Hand auf meine Stirn legte und zuckte somit zusammen..:D
Ich erschreckte mich als Daddy seine Hand auf meine Stirn legte und zuckte somit zusammen..:D
Ich musste leicht lachen und sah Taylor verliebt an *-*
Ich legte meine Hand auf meinen Bauch und war richtig froh von ihm schwanger
zus ein *.*
"es ist spät lass uns schlafen gehen" ich streichelte meli durchs haar "morgen wirst du wieder ganz gesund sein.." ich lächelte sie strahlend an...
Ich lächelte und nickte.."Dann kann ich endlich wieder raus" meinte ich während ich
gähnte und schloss meine Augen. Ich kuschelte mich an Daddy und Tay und schlief ein :)
Ich grinste und kuschelte mich an die zwei und lächelte Taylor an..
Ich küsste ihn leidenschaftlich, "Gute nacht..ich liebe dich" sagte ich ihn
und lächelte ;D
"gute nacht ich liebe euch auch.." ich legte meinen arm um meli auf tays bauch schloss die augen und schlief ein....
Ich wurde am Nächsten Morgen wieder wach und sah mich um..ich kriechte unter
Daddys armen weg und sprang wieder vom Bett. Danach ging ich runter wo Lucky war
ich grinste und klopfte auf meinen Oberschenkel und er kam..ich ging in die Küche
stellte mich auf einen stuhl und sah im Kühlschrank nach was drin war denn Ich hatte GROßEN Hunger :D
ich drehte mich im schlaf... und zog tay an mich schnarchte leise vor mich hin und schlief dann weiter..."mhh " murmelte ich
Ich lächelte im schlaf als er mich an sich zog und kuschelte mich Näher an ihn *-*
Ich träumte das wir eine wundervolle tochter bekamen und sie ihren vater richtig ähnlich sah
wie Meli ;D
Ich stellte mich auf zehn spitzen und griff nach dem Glas Mamelde ließ es aber dann
auf denn Boden fallen und ich schaute geschockt :o
nein das leckere zeug :(
ich wachte von den krach auf und rannte runter.."was ist den hier geschehen" ich sah geschockt auf die marmelade und dann zu meli... musste dann aber lachen..."mann prinzessin was machst du nur für sachen"
Ich sah Daddy an und lachte dann auch, "Ich hab Hunger" meinte ich und sah
auf die Marmelade.."Jetzt haben wir keine mehr" meinte ich und schmollte :(
" doch im kühlschrank ist eine offene" ich hob sie vom stuhl setzte sie auf meine hüfte und ging zum kühlschrank.. nahm die marmelade und gab sie ihr.."so da hast du deine marmelade..." ich küsste ihre nase...
Ich grinste zufireden und ließ meine beine runter Baumeln.."Danke Daddy" meinte ich ging mit dem
Finger in die Marmelde und nahm dann denn Finger in denn Mund.."Mhmm" meinte ich udn grinste :)
Das machte ich jetzt immer wieder :D
"schatz warum ist du nicht ein marmeladebrot" ich setzte sie auf den stuhl nahm die marmelade und machte ihr ein brot ohne rand so wie sie es mochte..."so jetzt kannst du essen"
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |