ich sah die kleine udn lächelte "Heey süße" meinte ich nahm sie auf denn arm machte die tür wieder zu und ging mit ihr zu Tay und lächelte ihn an.."Hallo schöner Mann" grinste ich udn setzte sie anb
|
ich sah die kleine udn lächelte "Heey süße" meinte ich nahm sie auf denn arm machte die tür wieder zu und ging mit ihr zu Tay und lächelte ihn an.."Hallo schöner Mann" grinste ich udn setzte sie anb
"hallo schöne frau" meinte ich grinste und holte was zu trinken und grinste vor mich hin
Ich lächelte breit als er das sagte und grinste vor mich hin udn setzte mich hin und sah auf meine finger nägel
"Ihr müsst eus jetzt an die hand nehmen" meinte ich nahm die hgand vcon daddy udn die andere von tay und machte sie so zusammen wie in denn filmen.
"meine tochter hat es befohlen" meinte ich zog sie an mich und küsste sie sanft und dann immer leidenschaftlicher "ich liebe dich" meinte ich sanft
Ich erwiderte und schloss meine augen und sah ihn dann an.."Ich Liebe dich auch" hauchte ich leise und küsste ihn wieder und legte eine hand in seinen nacken.
Ich grinste zufrieden stand auf und ging in denn garten udn spielte dort mit meinen barbies.
ich lächelte sie an und zog sie mit nach drausen und wir sahen meli beim spielen zu
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |