Ich grinste auch und sah auf wieder zum film und merkte wie meine augen dann auch zu vielen und ich in seinen starken armen ein schlief
|
Ich grinste auch und sah auf wieder zum film und merkte wie meine augen dann auch zu vielen und ich in seinen starken armen ein schlief
ich schlief auch ein und fiel nach hinten und zog sie mit mir und schlief tief und fest
ich legte meinen kopf auf seine brust udn schlief weiter und kuschelte mich näher an iohn so das nichts mehr zwischen uns passte
Ich wachte am Nächsten Morhgen auf sah wie nah ich an ihn lag und grinste leicht und schaute auf die uhr..
ich schlief weiter ich konnte schon lange nich mehr ausschlafen also genoss ich es
ich machte weiter frühstück deckjte denn tisch und sah mcih hier etwas um und sah alte bilder von uns zweien..früher als wir 14 waren haben wir uns mal geküsst um zu schauen wie sowas ist udn seitdem hab ich mnich ewcht in ihn verknallt aber er will sicher keine mehr wegenseiner frau weil sie ja damals durch die geburt gestoprbemn ist...naja hat er mir erzählt
ich schlief weiter weil ich meli nicht hörte normalerweise weckte sie mich in der früh aber gut dass sie mal länger schlief
Ich wurde wach und trank wieder was vonb meiner flasche und musste auf toilette..."Daddyy" rief ich als er nicht kam fing ich an zu weinen weil ich gesagt hab er lässt mich allein
ich wachte auf und hörte sie und ging nach oben "schon gut kleine ich hab nur auf dem sofa geschlafen und dich nicht gehört" meinte ich und beruhigte sie und wir gingen nach unten
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |