Ich nickte.."Klar gerne" meinte ich ...wir kamen an und ich stieg aus und wartete auf ihn.
|
Ich nickte.."Klar gerne" meinte ich ...wir kamen an und ich stieg aus und wartete auf ihn.
ich hob meli hoch und küsste ihre wange und wir gingen hinein "könntest du bitte das popkorn und so zeug holen ich muss meli ins bett bringen und sie noch her richten" meinte ich sie nickte und ich brachte meli ins bett
"ja schatz" ich gab ihr die flasche und sie schlief ein "gute nacht liebling" meinte ich und grinste und wir gingen nach unten
ich sah ihn an.."Welchen film schauen wir???" fragte ich dann und sah ihn grinsend an
"kein plan such dir einen aus" ich lächelete und setzte mich aufs sofa und sah ihr zu
Ich verdrehte die augen udn suchte dann Ted aus udhn elgte ihn ein und setzte mich neben ihn und zog meine beine an meinen Körper und schlang die arme um meine beine..und sah ihn dann grinsend an
ich grinste sie an "ich wusste dass du den aussuchst" meinte ich und grinste
/ich geh schlafen bis morgen früh=)
Ich lachte "Tjaa" meinte ich grinsend und sah zum film und grinste vor mich hin...man ich war echt zu feige um es ihn zu sagen ...
(oke bis morgen.:***)
Ich grinste udn legte irgendwann meinen Kopf auf seine schulter.
Er hatte so einen gailen duft. Man könnte ihn echt auffressen.
Ich sah weiter zum film und genoss seine nähe
ich legte einen arm um ihre schulter und grinste sie an und sah weiter den film an
Als er einen arm um meine schulter legte raste mein herz richtig...man warum war ich denn zu feige um es ihn zu sagen...ich kuschelte mich näher an ihn und sah ihn an
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |