Ich kuschelte mich an ihn und schloss meine Augen.
|
Ich kuschelte mich auch an Daddy und musste aufs Klo...ich zappelte.."Daddy...Pipi" meinte ich und kniff meine beine zusammen.
ich lachte "hei jetzt bin ich nicht mehr alleine also frag mammy" meinte ich lachend und sah tay an ... wir waren schon längst im haus und hatten uns aufs sofa gesetzt
Ich hüpfte lachend zu Daddy...und umarmte seine beinde und blieb dann auch so :;D
Ich lachte leicht nahm sie an die hand und ging mit ihr...als sie fertig war gingen wir wieder zu ihm naja ich sie hüpfte :D
ich sah auf ihren koffer "du hast aber wenig sachen nicht wahr meli... das müssen wir ändern" sie grinste sie wusste genau was jetzt kam
(komm gleich wieder weist ja mein hund=)
(Oki doki ;D)
Ich sah ihn an.."Neein...ich fühl mich nicht wohl wenn du es bezahlst" meinte ich und sah ihna n,
"aber du machst so viel für uns und bist für uns da ... wir wollen uns nur bei dir bedanken... nicht war meli" wir machten beide einen schmollmund "bitte"
Ich sah von beiden denn schmoll mund.."Na gut aber nur weil ihr es seit" meinte ich und grinste.
"ja und wir haben genug geld aus zu geben schon fast zu viel" ich grinste sie an ..."komm lasst uns fahren" ich holte noch melis sachen und nahm dann glücklich tays hand
"Daddy???" fragte ich und sah zu ihm hoch.."Bevor wie dehen..kannst du denn Buggy mitnehmen..weil ich nicht immer laufen will udn auf deinen Arm ist es auch nis gemütlich" meinte ich und schaute ihn mit schmoll mund an.
ich lachte "na gut.." ich nahm den buggy "so besser liebling" fragte ich sie grinsend... ich hob ihn in den koffer raum und wir setzten uns hinein..."schatz warum bist du so leise" fragte ich sie
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |