Ich lachte als Daddy mich kitzelte und hielt mich dann an Mamy fest und grinste "Hat Daddy auch gemacht" meinte ich und drehte meinen Kopf zu Daddy und grinste
|
Ich lachte als Daddy mich kitzelte und hielt mich dann an Mamy fest und grinste "Hat Daddy auch gemacht" meinte ich und drehte meinen Kopf zu Daddy und grinste
"jaa mit ganz viel liebe" ich setzte mich und sah zu wie tay meli zwischen uns in ihren stuhl setzte" ich gab ihr ihre flasche mit kakao drin und einen teller mit pfankuchen und nutella drauf.."bediehn dich " meitne ich zu tay
Ich lächelte "Oke" meinte ich und nahm mir dann was zu essen und fing auch an damit.
ich grinste und fing an zu essen und trank ab und zu was und rieb mir kurz mein Augen weil es weh tat
ich streichelete ihr übers haar und aß alles auf ich hatte richtig hunger... ich lächelte die ganze zeit "was machen wir heute"
Ich sah iohn an.."Ich weiß nicht.." meinte ich und aß weiter und mein Handy vibritete dann ich sah drauf und mein Vater hat mir einen SMS geschrieben.."Ohu man...ich kann heute nicht mein Vater ist jetzt schon sauer auf mich..ich muss jetzt los ich ruf aber an ok?" meinte ich stand auf nahm meine sachen und küsste Taylor "Ich Liebe dich" meinte ich und gab Meli dann auch noch einen Kuss auf die wange und wank denn Beiden nochmal und lief dann rüber zu mir.
ich sah ihr nach udn wank ihr auch und trank was lehnte mich zurück und sah Daddy dabei an.
"Okay aber was machen wir dann heute so alleine" fragte ich sie und räumte alles auf und lächelte sie an
"okay spielen" ich grinste sie an und spielte mit ihr ich warf sie in die luft" komm lass uns anziehen und dann gehen wir zu mammy rüber okay" fragte ich sie
Mein Dad wollte nicht mehr das ich mich mit ihm treffe dann soll er aufhören zu trinken -.- ich saß in de rküche und musste für ihn kochen-.-
Ich lachte und sah dann zu Daddy und nickte.."Jaaaa" meinte ich und zog mir die Schuhe an die ich falschrum an zog das ich jetzt denn rechten schuh am linken fuß hatte und denn linken am rechten ich wollte grade raus gehen.
"schatz die sind falsch rum" ich richtete es "so jetzt kannst du raus" ich nahm ihre hand und wir gingen richtung tays haus
/ähm ich muss weg iich koomm nachmittag wieder on=?
(oke bis nachher ;**)
Ich lachte und hüpfte an daddys hand denn weg entlang und sah dann zum haus von mamy :D
ich klingelte und wartete bis mir jemand aufmachen würde ich grinste meli an und klingelte nochmals...
(es wird ein wenig dauern bis ich antworte hab stress..=)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |