Ich lächelte kuschelte mich schüchtern an ihn udn deckte uns zu udn legte meinen Kopf auf seine brust udn einen arm um seinen brauhc und schloss meine Augen.
|
Ich lächelte kuschelte mich schüchtern an ihn udn deckte uns zu udn legte meinen Kopf auf seine brust udn einen arm um seinen brauhc und schloss meine Augen.
^(hei ich geh schlafen ich bin total fertig ... anstrengender tag... hdl bis morgen... ich bin schon in der früh on... by<=)
(Oke bis morgen by hdal und ich weiß nicht wann ich morgen on komme weil ich um 8 uhr in der früh weg muss)
ich wachte am nächsten morgen auf und es war schon acht also musste ich aufstehen ich ging runter machte frühstück... räumte ein wenig auf und ging dann in melis zimmer... sie war schon wach und sah mich mit ihren großen kulleraugen an.."morgen meine prinzessin" meinte ich und hob sie hoch
"morgen daddy" meinte ich und gab ihm einen kuss auf die wange ubd kuschlte mich an ihn
ich trug sie raus aus ihrem zimmer "wollen wir mammy wecken" fragte ich sie grinsend und öffnete leise die tür und ging aufs bett zu und legte einen finger auf meine lippen und machte zu meli "shh"
Ich schlief weiter und träumte das schönste was es jeh gab das Taylor und ich heiraten *-*
ich setzte meli auf ihren bauch und beugte mich mit ihr über tay "morgen schatz" und wartete das sie aufwachte und grinste sie an...
Ich merkte etwas auf meinen Bauch öffnete langsam die Augen und sah Taylor udn meli udn lächelte sofort.."Morgen" murmelte ich noch etwas verschlafen und strahlte trotzdem beide an.
Ich kicherte und hüpfte auf ihren Bauch rum..."Jetzt ist sie waaaaach" meinte ich und hüpfte weiter udn lachte :D
ich lachte "ja jetzt ist sie definitiv wach meinte ich und kitztelte meli... ich lachte "Kommt lasst uns frühstücken gehen bevor es noch kalt wird" meinte ich grinsend und gab tay einen guten morgen kuss
Ich erwiderte seinen Kuss nickte lächelte und stand auf nahm meli auf meinen Arm und ging so runter und grinste.."Mhm..das richt gut" meinte ich lächelnd.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |