Ich setzte mich rein udn schnallte mich an udn grinste vor mich hin udn sah Daddy an :D
(Bin gleich wieder da)
|
Ich setzte mich rein udn schnallte mich an udn grinste vor mich hin udn sah Daddy an :D
(Bin gleich wieder da)
ich lächelte und parkte das Auto und hob meli hoch und brachte sie in ihr bett und zog sie schon mal um und deckte sie zu und schaltete das babyphon ein und ging mich dann auch umziehen
ich rannte runter und machte die tür auf "hei schöne frau... kennen wir uns" fragte ich sie und musste mir ein lachen unterdrücken und lies sie hinein
Ich lachte leicht und gring rein und sah mir sein Haus an.."Woow" meinte ich und sah ihn dann an :)
Ich schlief weiter hustete dann aber und wurde wach udn blieb auch wach liegen ich sah zu dem Babyphone und versuchte es zu nehmen was aber runter viel an meinen Bett waren so gitter dran weil ich mich im schlaf drehte ich sah zu dem babyphone runte und grinste und versuchte dran zu kommen. "Ich hab durst" quengelte ich dann.
ich hörte meli durch das babyphon "sie dich nur um... meine kleine ist wach" ich grinste und ging nach oben und sah ihr zu ..."prinzessin was machst du da..." fragte ich sie und lachte leise... ich bekam nicht mit das man unten alles mithören konnte
ich sah zu Daddy udn streckte die arme nach ihm.."Ich hab durst...und hab gedacht das wäre eine Flasche für mich" meinte ich und sah zu diesem Babyphone.."Ist die frau hier??? Ich finde sie hübs sie soll meine Mamy werden" meinte ich grinsend und sah Dady an :)
ich lachte..."schatz das ist das babyphon.." ich grinste sie an und hob sie hoch und gab ihr einen kuss auf die wange.."ja ich find sie auch hübsch" meinte ich und grinste sie an
/hei sagen wir sie ist 3 okay...=)
(Oke :D)
Ich grinste und hielt mich an Daddy fest "Mags du sie" fragte ich grinsend und sah zu Babyphon und hatte immer noch durst.
ich hob ihn hoch und stellte ihn an seinen platz "ja ich mag sie... sehr sogar" ich lächelte und gab ihr die flasche mit saft die ich extra hergerichtet habe weil sie solchen durst hatte bevor sie einschlief
Ich musste lächeln als ich das hörte "Er mag mich" flüsterte ich leise sah mich im spiegel an udn grinste noch breiter.
Ich nahm die Flasche und trank was und nuckelte dran udn hielt sie mit einer Hand fest und sah daddy dabei an...als ich fertig war mit trinken die flasche aber noch voll war hielt ich sie einfach nur fest an sah die kleidung an die ich trug.."Warum hab is das an?" fragte ich und sah Daddy verwirrt an..
(Trägt sie eigentlich noch windel??)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |