Ich drehte mich im Schlaf und legte meinen Hand auf Daddys augen wusste aber nichts davon :)
|
Ich drehte mich im Schlaf und legte meinen Hand auf Daddys augen wusste aber nichts davon :)
ich lächelte und legte ihre hand weg und grinste vor mich hin... "und was machen wir heute" fragte ich tay
Als ich ins zimmer kam udn er das Fragte zuckte ich mit denn Schultern.."Ich weiß nicht" meinte ich und stütze meinen Rücken ab....man diese Rücken schmerzen machen mir noch verrück :o
Ich sah zu Nick der auch eingeschlafen und machte denn Fern wieder aus stand auf stütze meinen Rücken und ging langsam immer treppe für treppe runter :)
Ich war unten endlich :D ich ging in die Küche und wollte mir von oben was aus dem Schrank Holen und dann Zog es..ich hielt kurz meinen Bauch fest und machte große augen :o
ich stand auf und ging nach unten und sah tay an.."schatz was machst du da" fragte ich
Ich hielt meinen Bauch immer noch fest und sah ihn an.."Ich wollte mir oben ein Glas raus holen und dann hats gezogen und jetzt tuts immer noch weh" meinte ich und stützte mich an dem Tresen ab und fing an schnell zu atmen :/
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |