"toll gemacht" meinte ich und lächelte sie an nick spielte mit einem kuschelt tier und hielt es mir hoch "was ist damit" fragte ich ihn.. "sarah" meinte er ...
|
"toll gemacht" meinte ich und lächelte sie an nick spielte mit einem kuschelt tier und hielt es mir hoch "was ist damit" fragte ich ihn.. "sarah" meinte er ...
"oh suß" ich lachte "okay lasst uns schlafen gehen dann sind wir schneller bei tay und sarah " meinte ich
Okeey!" meinte ich ging hüpfend in mein Zimmer zog mich um und ging ins Schlafzimmer und legte mich auf Mammys seite udn wartete girnsend auf Daddy.."Ich schlafe huete hier" meinte ich grinsend :D
"wussten wir" meinten nick und ich gleichzeitig und warfen uns aufs bett und auff meli und kitzelten sie durch
"okay wir sollten wirklich schlafen gehen" meinte ich und grinste vor mich hin...
/ich muss jetzt jeden abend eine stunde spatzieren gehen.. ah wie ich das hasse sorry... aber meine mam..=)
am nächsten morgen wachte ich auf machte frühstück und räumte sachen für sarah ins auto und ging dann nach oben um die kinder zu wecken
(oh blöd=)
"komm kleine wir gehen mammy und sarah abholen" meinte ich lachend und küsste ihre wange
Ich lächelte.."Okeey" meinte ich grinsend stand auf und Hüpfte zu Daddy udn sprang auf seine Arme und grinste :D
ich lächelte sie an "hopp geh dich anziehen" ich lies sie runter und wannte mich zu nick den ich hoch hob und anzog er war noch richtig müde
Ich lachte ging in mein zimmer und zog mich an und ging dann schnell wieder z Daddy und wartete au ihn udn freuchte mich schon wieder zu Mammy zu gehen und Sarah zu sehen :D
ich lachte und legte nick auf meine schulter und er schlief weiter... "na dann können wir gehen" meinte ich und wir gingen runter ins auto
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |