"klar ich schalt es ein... kannst du nick zu decken..." ich schaltete den comp ein suchte den film und schaltete den film nur für die rechte seite ein..."rechts vor dir sind kopfhörer.. damit nick nicht aufwacht"
(nur bei google... hummer..=)
|
"klar ich schalt es ein... kannst du nick zu decken..." ich schaltete den comp ein suchte den film und schaltete den film nur für die rechte seite ein..."rechts vor dir sind kopfhörer.. damit nick nicht aufwacht"
(nur bei google... hummer..=)
Ich nickte deckte Nick zu gab ihm sein Kuscheltier und nahm die Kopfhörer und schaute mir denn Film an und streichelte dabei lucky :)
Ich grinste und sah zu ihm..."Du weißt garnicht wie sehr ich mich freue" meinte ich und nahm seine hand *-*
ich wachte am morgen auf und sah meine frau neben mir liegen und streichelte ihren runden bauch wo meine kleine tochter drin schlief
Ich lächelte im schlaf und genoss es.."Mhmm" meinte ich und spürte einen kleinne tritt was mich aufwachen ließ :o
"morgen mein schatz" ich küsste sie und streichelte ihren bauch weiter "morgen kleine maus" meinte ich und lächelte strahlend
"Morgen" meinte ich lächelnd und erwiderte denn Kuss und genoss es.."Hast du dir schon einen Namen überlegt?" fragte ich und sah ihn verliebt an *-*
"mhh nein noch nicht.. hast du dir schon einen überlegt" ich sah sie fragend an.. und streichelte ihren bauch weiter
"mhh also lilly gefällt mir nicht so sarah eher... weist du noch andere?" fragte ich sie
"mhh also mir gefält zoey und sahra gut" ich streichelte ihren bauch und gab ihm einen kuss
ich lächelte und merkte wie sie wieder trat..."Au...ich weiß das du deinen Daddy lieb hast" meinte ich und sah Skeptisch auf meinen Bauch 0.o
"naja sie wird groß und hat bald keinen platz mehr da drin" meinte ich lachend und streichelte sie sanft weiter "okay welchen namen nehmen wir jetzt"
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |