..
|
"prinzessin" ich sah sie an.."ich weis immer wen du lügst... sag mir was los ist... " ich hob sie auf meinen schoß und sah sie abwartend an
Ich sah Daddy an udn schaute auf meine Hände.."Ich...ehm" stotterte ich udn spielte mit meinen Fingern...ich wollte es Daddy nicht sagen...das Traute ich mich nicht :(
"schatz du weist doch du kannst mir alles sagen und ich werd auch nicht böse" ich streichelte ihr übers haar
Ich sah Daddy kurz an und dann wieder auf meine Hände "Ja das weiß ich" meinte ich leise und lehnte meinen Kopf gegen Daddys brust und spielte weiter mit meinen Fingern...ich will es nicht sagen :(
Ich sah sie an..und setzte mich wieder hin...ich sah auf denn Schwangerschaftstest...und fuhr mir grinsend durchs Haar :)
ich lächelte sie an und aß weiter.... bis wir nick brabbeln hörten durch das baby fon...."mamma... meli... mama"
ich musste lächeln "ich geh schon" meinte ich stand auf und ging hoch "heey spatz" meinte ich und nahm ihm aus dem Bettchen und ging mit ihm runter und lächekte ;)
ich sah meli an und lächelte dann zu ash "und was habt ihr heute so vor" ich sah sie fragend an...
Ich schaute die ganze zeit auf meine Hände und war immer noch so an Daddy gekuschelt :/
Ash:
heute gehen wir noch shoppen also Sofie und ich und dann packen wir sachen für morgen.." meinte ich und da kam sie auch schon angewatchelt und streckte die arme nach mir..ich grinste und nahm sie auf meinen Arm*-*
Tay:
ich setzte mich wieder hin und setzte Nick auf meinen Schoß und grinste :)
"morgen süße" ich streichelte ihre wange... "na hast du gut geschlafen" ich lächelte sie strahlend an
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |