Ich schlief auch schnell ein und hatte denn Film aber vorher ausgemacht.
|
(Okey bis später ;D )
Ich wachte in der Nacht auf ich stand schnell auf und übergab mich ins Klo...danach zog ich ab und putze mir die Zähen und legte mich wieder zu denn anderen und schlief wieder ein :)
Ich wachte wieder auf stand schnell auf und übergab mich erneut..."Jetzt reichts" meinte ich leise sah im Schrank nach wo cih noch einen Schwangerschaftst Test hatte
und machte ihn...ich setzte mich auf denn klo decken schaute auf die Verpackung + heißt man ist schwanger und - heißt man ist nicht schwanger...ich muss eine Minute warten...ich sah drauf und raus kam...."+" meinte ich geschockt..fuhr mir durchs Haar und merkte wie mir tränen runter liefen :o
Ich lächelte im Schlaf und kuschelte mich feste an Daddy und krallte mich leicht in sein Shirt :)
Ich sah mir denn test noch minuten lang an stand auf und versteckte denn Test in meiner Jacken Tasche.
Ich wischte mir die Tränen weg und machte mir was zu essen. Nach 4 Broten legte ich mich zu Ash und versuchte sie zu Wecken.
Ash:
Ich wurde wach udn schaute Tay an.."Hey gehts dir besser?" fragte ich und sie nickte nur.."Kann ich kurz mit dir reden?" fragte sie mich leise und ich nicjte stand auf und ging mit ihr nach oben ins schalfzimemr und sah sie an.."Was ist?" fragte ich sie und sah sie auch so an..
ich lächelte im schlaf und wachte langsam auf ging gähnend in die küche und fing an etwas zu essen... mit halb geschlossenen augen
Tay:
"Ich...meinst du Taylor freut sich auf noch ein Kind?" fragte ich ganz leise und sie sah mich an..."Heißt das du" ich nickte nur und sie umarmte mcih stürmich.."Ja er wird sich freuen" meinte sie und ich nickte dann"Ich sage es ihm später" meinte ich leise und wir beiden gingen runter...in der Küche sahen wir dann Taylor ich lächelte leicht und gab ihm einen Kuss "Morgen" meinte ich leise und setzte mich hin :)
Ash:
Ich freute mcih so für Tay..."Morgen" meinte ich dann auf zu ihm und zerstrubbelte ihn das haar :D
"hei" murmelte ich und sah sie mit zusammen gekniffenen augen an...ich gähnte und aß genüsslich weiter
Ich sah ihn an.."Noch Müde?" fragte ich und sah ihm beim essen zu und lächelte :)
ich wachte auf sah zu Sofie die noch schlief und stand auf...ich ging in denn Fluhr und schaute zu denn jacken...da hing ein langes teil aus Mammys jacke raus...ich nahm es...und da stand ein +...ich schaute drauf unf ging damit in die Küche und sah mammy an.."Was ist das?" fragte ich und gab es ihr.
ich sah geschockt auf denn test und schluckte...ich nahm ihn schnell und hoffte Taylor ist zu Müde gewesen um ihn gesehen zu haben :o
ich nahm einen muffin und biss genussvoll hinein... ich lächelte und gähnte noch mals
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |